Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat kurze Wege, es liegt direkt am Strand. Rausgehen lohnt sich nicht. Das Management ist sehr aufdringlich, sie möchten gute bewertungen im Holidaycheck. Die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr unfreundlich. Beim Auschecken am letzten Tag, sollten wir einen Kurzbewertungsbogen ausfüllen und eine Punktzahl von 1 bis 11 vergeben. Das beste wäre 11 Punkte, war haben nur 7-8 Punkte vergeben. Der Rezeptionsmitarbeiter griff sofort zum Telefon, er wollte wohl den Manager holen. Wir sollten uns über die vergebene Punktzahl rechtfertigen. Er hat solange genervt, bis wir 11 Punkte vergeben haben. Das Management will unbedingt den Holidaycheck Award 2019 bekommen, aber um welchen Preis????? Die Mitarbeiter an der Beachbar machen schon um 17.40 Uhr zu, obwohl bis 18.00 Uhr geöffnet war. Ein Kellner namens Omar wollte unsere Zimmernummer haben, das ist unverschämt. Ein Kellner an Poolbar mit halben Bartwuchs wollte uns gegen 18.00 Uhr keine Getränke genen, er müßte putzen. Laut Allinclusive hat die Bar von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr offen. Wir haben uns nicht beschwert, da wir sonst mit den Kellnern Stress bekommen. Das Servicepersonal (ausser den Zimmerboys und den Bellboys, die sind sehr freundlich und hilfsbereit) sollte mal im Albatros White Beach geschult werden, dort arbeiten FREUNDLICHE MENSCHEN.
Die Betten sind sehr weich, nach genügend Bier und Raki konnte man gut schlafen. Die Zimmer sind sehr alt und klein.
Große auswahl, aber viele Gerichte verbrannt. Steaks sind Schuhsohlen.
Fahrt vom Flughafen war sehr kurz, die Hinfahrt war schrecklich. Der Fahrer wollte tagesschnellster sein, die Bandscheibe lässt grüssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Claudia vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management