Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich war ok. Ziemlich altmodischer Stil aber nettes Personal und gute Lage. Das Essen und die Animation jedoch waren ein dicker Minuspunkt.
Gut ausgestattetes Zimmer mit komfortablen Betten. Der Ausblick aufs Meer hat uns sehr gefallen.
Essen war vielfältig jedoch geschmacklich im gesamten schlecht. Keine Mühe wurde ins Essen investiert allein einfache Dips wie Hummus oder Auberginenpüree waren geschmacklos und jegliche Brote waren sehr trocken und hart. Auch frisches Gemüse wie Gurken, Karotten, Tomate ect. schmeckten derb und sahen zum Teil schon schlecht aus. Jeden Tag gab es Spezialitäten aus anderen Ländern, die leider kaum oder falsch gewürzt (bspw. entweder zu viel Salz oder kaum Salz) waren oder zu trocken waren (kein oder kaum Öl verwendet). In den A la Carte Restaurants hatten wir anfangs hohe Erwartungen, dass diese vielleicht etwas besser sind. Doch auch dort war das Essen nicht anders und wurde nur professioneller angerichtet und serviert. Die Getränke waren ok. Frischer O-Saft bekommt man nur beim Selbstbestellen. Cocktails und Weine waren nicht unbedingt lecker. Manche Cocktails nicht richtig gemixt manchmal zu viel manchmal zu wenig Alkohol. Weine wurden immer warm serviert. Wir hatten als Essensliebhaber uns sehr gefreut auf das Essen im Hotel letztendlich hat es uns leider sehr enttäuscht!
Das Personal war gut jedoch mangelte es ein wenig an Englisch und Deutschkenntnissen bei einigen. Das Reinigungspersonal war tip top und immer sehr aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden mit der täglichen Reinigung in unserem Zimmer.
Die Lage war gut. Kleiner Strand am Hotel und schöne Gegend zum Schnorcheln. Basar und Geschäfte in Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab jeden Tag einige Freizeitangebote und am Abend Entertainmentprogramms Jedoch immer dieselben wofür man auch jeden Tag aufdringlich aufgefordert wurde teilzunehmen, was sehr nervig war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alana Tabea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alana Tabea , vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung sehr. Es tut uns leid, dass unser Resort Ihren Erwartungen nicht entsprach. Bedauerlicherweise haben Sie vor Ort niemanden vom Management oder unseren Guest Service Center kontaktiert um die Probleme zu beheben. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positiven Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management