Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ob 5 Sterne angebracht sind wage ich zu bezweifeln. Manch einer mag es, wir waren nicht begeistert.
Wir hatten eine Master-Suite… zuerst die positiven Aspekte: Sehr groß, toller Ausblick (2 Balkone) und super Roomservice, Adnan hat sich viel Mühe gegeben. Negativ muss bemerkt werden, dass Zimmer ist gewaltig in die Jahre gekommen. Die Bäder sind zwar sauber, aber auch hier nagt gewaltig der Zahn der Zeit. Immer wieder Probleme mit der Klimaanlage, die wurden zwar relativ zeitnah behoben, aber es nervte doch.
Durchschnittlich, wir sind eine Woche da und es gibt jeden Tag das gleiche…. Die Präsentation ist ganz gut.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Was negativ auffällt, keiner trägt eine Maske. Corona Regeln… naja… zumindest steht was auf dem Papier…
Stadthotel mit Lage am Meer. Kurzer Weg zum Flughafen. Ansonsten ist draußen nicht so prickelnd.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement