Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommen aber sauber-Fazit in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel etwas in die Jahre gekommen, Möbel abgegriffen, Klimaanlage laut, TV gelegentlich kein Signal, Gerüche aus den Abflüssen im Badezimmer, es war aber alles vorhanden was gebraucht wird, sauber war es grundlegend auch. Der Fön dürfte ausgetauscht, mit so geringer Leistung werden keine Haare trocken. Toller Balkon, sehr freundliches Personal, alte Geräte im Fitnessraum, das Essen in Buffetform eher auf Masse ausgerichtet. Pool sauber, gute Mengen an Liegen vorhanden, genau wie am Strand, top.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel abgegriffen, Klimaanlage laut, TV gelegentlich kein Signal, Gerüche aus den Abflüssen im Badezimmer, es war aber alles vorhanden was gebraucht wird, sauber war es grundlegend auch. Der Fön dürfte ausgetauscht, mit so geringer Leistung werden keine Haare trocken. Toller Balkon, mit gemütlicher Sitzgelegenheit. Wenig Steckdosen vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eher auf Masse ausgerichtet, häufig ähnliche Speisen...


    Service
  • Gut
  • Immer sehr bemüht, eine Kräfte konnten deutsch, sonst auch immer Englisch möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minuten zum Hotel, 10 Minuten zu Fuß in die Stadt Hurghada,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennis, Billard, Beach Volleyball und Wasser-Gymnastik täglich möglich, genauso wie die Benutzung des Fitnessraums, dort allerdings viele alte Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort gefallen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige Aspekte von Ihnen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen