Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Amina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gern..
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war schon mehrfach in diesem Hotel.Alle bemühen sich um das Wohl der Gäste,natürlich hilft, wie überall, ein kleines Trinkgeld


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer de luxe,war reichlich möbliert,2 King Size Betten,1 Sofa,reichlich Kopfkissen, sehr gute Zudecken,Kaffeekocher,TV.Alles bestens. Natürlich ist es ein älteres Hotel, aber i habe keine Beschwerden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack war immer etwas zu finden, Spezialrestaurants.Da der 2.Speiseraum geschlossen war,wurde im Poolbereich eingedeckt. Sehe angenehm im Sommer


    Service
  • Sehr gut
  • Meine Anliegen wurden umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Trotz Flughafennähe ist vom Flugbetrieb nichts zu bemerken. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe der Marina und Einkaufen ist sofort möglich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab ich nicht genutzt. Poolbereich ist etwas beengt,aber jeder hat seinen Wunschplatz erhalten. Poolbereich auch immer sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubseindruecke und -erlebnisse im SUNRISE Holidays Resort hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub letztendlich doch noch zu einem unvergesslichen Erlebnis (im wahrsten Sinne des Wortes!) gestalten konnten. Dafuer gibt das gesamte SUNRISE Team, vom Gaertner, Kellner, Koch, Guest Service Center bis hin zum General Manager jeden Tag aufs Neue sein Bestes. Um so mehr freuen wir uns ueber Ihr Lob an unser Team, das Sie schon jetzt sehr vermisst und wir alle hoffen sehr, Sie schon bald in Ihrem zweiten Zuhause, dem SUNRISE Holidays Resort, wieder begruessen zu duerfen. Mit besten Wuenschen, Das Hotel Management