Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Ich komme gern wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein 2. und sicher nicht der letzte Besuch in diesem Hotel. Ich verstehe nicht warum die Bewertungen unter Beobachtung stehen, ich wurde nicht einmal gebeten oder genötigt eine Hotelbewertung abzugeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Deluxe-Zimmer in der 5. Etage. Der Ausblick war spektakulär, das Zimmer noch nicht renoviert, aber trotzdem tadellos. Das Bett ) war sehr bequem, ich habe schon in der 1. Nacht wunderbar geschlafen. Trinkwasser in verschlossenen Flaschen wurde unaufgefordert und reichlich zur Verfügung gestellt. Der Kühlschrank und Klimaanlage funktionierten einwandfrei. Wenn man auf hohem Niveau jammern möchte: Die Gardinen könnte eine Wäsche gebrauchen und der Wasserdruck in der Dusche könnte besser und der Duschkopf größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendbrot in Buffet-Form - Obst, Salate waren frisch, es gab reichlich Auswahl an warmen und kalten Speisen - wer da nichts findet oder satt wird, ist selber Schuld. Kaffeeautomaten funktionierten immer, es gab zum Frühstück immer frischen Orangensaft und auch beim Abendbrot wurden die Getränke an den Tisch gebracht. Zum Mittagsangebot kann ich nichts sagen, ich habe es nicht genutzt. Die Cocktails in den Bars waren auch sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelteam war immer höflich, freundlich, nie aufdringlich und zu jederzeit hilfsbereit. Mein Zimmer war tadellos gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit entfernt vom Flughafen, aber kein Fluglärm. Direkt an der Straße, aber kein Straßenlärm im Hotel oder am Strand. Zur direkten Umgebung kann ich nichts sagen, ich habe das Hotel nur für begleitete Ausflüge verlassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel war gut - es wurde für jeden etwas geboten. Das einzige was mich gestört hat war manchmal die Musik vormittags am Strand. An manchen Tagen war sie unerträglich laut und mE nicht für ein Adults Only passend, extrem laute hämmernde Technobeats brauch ich im Urlaub nicht. Das Animationsteam war mir persönlich letztes Jahr sympathischer - ein männliches Teammitglied (den Name weiß ich nicht) war sehr fordernd und laut (aber nicht aufdringlich). Wenns nach mir geht dürfte die Altersgrenze höher sein, Teenager die mit Bluetoothboxen die Strandruhe (tagsüber und nachts) stören muss ich m Urlaub nicht haben. Der Ausflug nach Kairo/Pyramiden war auf Grund der Hitze und der langen Fahrt anstrengend, aber trotzdem sehr schön und empfehlenswert. Die Fahrt verlief problemlos, ich fühlte mich zu jeder Zeit sicher. Beim Delfin- und Schnorchelausflug fühlte ich mich auch gut betreut. Es gab Schwimmwesten und Schnorchelausrüstung (im Preis inbegriffen). Das Boot war nicht überfüllt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unser Gast hier im SUNRISE Holidays Resort waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier im Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt im SUNRISE Holidays Resort zu einem unvergesslichen Urlaub machen konnten. Das gesamte SUNRISE Team laesst Sie herzlich gruessen. Mit besten Wuenschen, Das Hotel Management