Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Raffael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Hotellage, Animation, Service top, Zimmer schlecht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen, die Animateure, die Kellner und der Service sind fantastisch und absolut 5 Sterne würdig. Der Hotelstrand ist klasse. Die Lage des Hotels ist ideal. Einziger Wermutstropfen war unser Zimmer das keine 5 Sterne verdient hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unbequemes Bett, alte Matratze. Das Bad ist alt, insgesamt waren wir von unserem Zimmer (Standard Room mit Meerblick) wirklich enttäuscht. Weit von einem 5 Sterne Niveau entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück, Mittagessen u. Abendessen Abwechslungsreich, frisch und lecker. Für jeden, Vegetarier, Veganer, Fleischesser etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service der Kellner ist schlicht und weg genial u. entspricht definitiv einen 5 Sterne Hotel. Die Animateure sind ausgezeichnet u. machen einen exzellenten Job.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal. 15 min. vom Flughafen entfernt (Auto). 5 min. in die Stadt (zu fuß). 5 min. zu (Thai) Massage (zu Fuß) 3 min. zu Cafés, Bars, Shops (zu Fuß) 1 min. zur Apotheke (zu Fuß) 1 min. zu Sightseeing Touren (zu Fuß) 1 min. zu Diving Trips (zu Fuß) Die Lage des Hotels ist absolut zu empfehlen, wenn man Stadtnah wohnen möchte u. gleichzeitig einen herrlichen Hotelstrand haben möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Billardtische, Dart, Tischtennis, Beachvolleyball, Fitness Studio vorhanden und kann jederzeit kostenfrei genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raffael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort gefallen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige Aspekte von Ihnen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Management