Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel kann empfohlen werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer Wert auf schöne Zimmer mit toller Ausstattung und Ruhe legt, ist fehl am Platz. Wer Wert auf gute Lage, gutes Essen, guten Service legt, ist im Hotel gut aufgehoben. Hotelausstattung entspricht einem deutschen 2- 3 Sterne Hotel. Es gibt sicher besser ausgestattete Hotels wo 4,5 Sterne gerechtfertigt sind. Unbedingt mit Balkon und Meerblick buchen, sonst bekommt man ein Zimmer zur viel befahrenen Straße hin, ein entspannter Schlaf nicht möglich, da sehr laut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer und Sanitärbereich müssten dringend renoviert werden. Sind nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei uns waren nicht alle Restaurants geöffnet, warum auch immer. Essen war aber immer sehr gut. Reichhaltige Auswahl und immer alles frisch zubereitet. Ein großes Lob an das gesamte Küchenteam.


    Service
  • Eher gut
  • Am besten wird man bedient, wenn man ausreichend Trinkgeld austeilt. Man sollte also immer genügend Kleingeld einstecken haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer mit schöner Strandanlage Kurze Fahrzeit vom Flughafen (ca.20 Minuten), Nähe Stadtzentrum Hurghadas und Marina. Wellnesbereich ist gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musik war manchmal etwas laut, ansonsten war alles in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/er Rosi , vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen