Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu Verwinkelt Zu hoch mit 7 Etagen kaum Platz am mini Strand Liegen waren morgen s bzw vor Sonnenaufgang schon belegt Kaum Infos wann welches Restaurant aufhat Ausser einem Zettel auf dem ersten Zimmer Lageplan hat gefehlt
Zimmer waren ok W lan Verbindung ein Witz Da sollte man nachbessern TV Programm ok Dusche etwas zu eng
Essen eher durchschnittlich Häufig lauwarm Auswahl ja aber geschmacklich Durchschnitt Kann nicht sein das bei all in Noch neben her essen gegen Geld angeboten wird Dann lieber weglassen 3 Themen Restaurant s waren immer geschlossen
Personal war Top Immer freundlich und hilfsbereit Das war sehr angenehm Haben 2 mal das Zimmer gewechselt ohne Probleme Etwas nervt schon Wenn der masssuer bei 6 Buchungen nach der ersten Anwendung immer schlechter und lustloser wird und nach Tipps fragt Fühlt man sich schon verarscht Da ist nix mehr mit Entspannung
Nah am Zentrum gut zu Fuß zu erreichen An den Fahrten gab es nichts auszusetzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Freizeit nunja Immer gleiche langweilige Musik bei der Animation Gedudel im spa Bereich Fitness Raum ista ein Witz für eine große Anlage Kaum was vorhanden Pool sieht auf den Bildern größer aus Von Bahnen ziehen kann man nicht sprechen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement