Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich aktuell in Renovierung, trotzdem hat man keinen Baulärm. Es ist sehr gepflegt und lässt keine Wünsche offen. Dezentes Unterhaltungsprogramm und keine Rundum-Beschallung. Traumhafte Aussicht aufs Rote Meer - Erholung pur.
Wir hatten noch eines der alten Zimmer. Zustand völlig in Ordnung. Riesiges Bett in dem man sehr gut schläft. Grosser Balkon, Minibar mit alkoholfreien Getränken , Fernseher, wlan, tresor.... alles vorhanden. Zimmerboy hinterlässt hin und wieder sehr schöne Überraschungen.
Auch hier stets lächelnde servicekräfte unterwegs. Gern zum scherzen aufgelegt. Omar unser Lieblingskellner wusste bereits nach dem ersten Abend was wir trinken möchten und so wurden unsere Getränke quasi schon beim betreten des Restaurants zubereitet. Buffet sehr abwechslungsreich mit themenabenden. Für mich als "mäkeltante" gab es immer genügend Auswahl. Nicht überwürzt, viele unterschiedliche Gewürze standen für alle bereit, so dass man sich jederzeit nachwürzen konnte.
Der Service ist absolute Klasse. Personal ist stets freundlich, immer lächelnd. Wünsche werden wenn möglich sofort erledigt.
Kurze Fahrt vom Flughafen. Die neue Stadt Hurghada ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Viele Ausflüge starten direkt vor dem Hotel , der Bootshafen ist ca. 5 min mit dem shuttlebus entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard, Tischtennis, Billardgolf und verschiedene weitere Möglichkeiten stehen im Hotel zur Verfügung. Von 10.00 uhr bis 12.00 Uhr bieten die Ausflugsorganisatoren, Hotelfotografen, Spa, Beautyshop etc. ihre Leistungen direkt am Strand an. Am 1. Tag ist dies etwas nervig kann jedoch verhindert werden, wenn man sich ein rotes dreieckstuch an den Sonnenschein bindet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Jacqueline, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub wieder wählen werden. Wir freuen uns schon Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management