Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub mit kleinen Schattenseiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wirkt im ersten Moment recht groß, hat sich aber nie überlaufen angefühlt. Tolle Begrüßung! Die kleine angelegte Bucht ist sehr schön, wenn man nicht so sehr auf starken Wellengang steht, man kann aber auch davor im "richtigen" Meer schwimmen und schnorchel gehen. Hotel ist schon älter. WLAN läuft relativ stabil. Lediglich das übliche Liegen reservieren ging uns ziemlich auf die Nerven. Schon früh morgens zum Sonnenaufgang gingen die Leute raus um sich ihre Liege zu sichern. Was das angeht habe ich aber noch kein Hotel kennengelernt, dass sich da konsequent durchsetzen konnte.


Zimmer
  • Gut
  • Tut seinen Zweck - mehr wäre zuviel gesagt. Die Zimmer sind veraltet, einige Zimmer oben wurden schon renoviert. Zweckmäßige Einrichtung. Die Betten sind sehr bequem, Reinigung war auch in Ordnung. Lediglich die TV Sender konnte man gepflegt vergessen. Alle deutschsprachigen Programme waren sehr Fehler- und Aussetzer anfällig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich gut und vielfältig. Aus allen Küchen etwas dabei. Besonders gut gefielen uns die Nachspeisen. Besonders können wir das Nasaya draußen empfehlen. Aber das ist abends ein A la card Restaurant und ist nicht im All - inclusive enthalten. Aber das Geld ist es wert!


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich, immer bemüht. Wenn man sich an den typischen Wortwechsel : " alles gut?" erstmal gewöhnt hat, geht alles super. Personal ist auch fleißig und aufmerksam ohne zusätzliches Trinkgeld. Wir hatten lediglich mit der Rezeption einen kleinen Disput, weil wir einen Schaden im Zimmer hatten und der Zimmerwechsel ein bisschen gedauert hat. Aber danach ging alles problemlos. Das Personal spricht teilweise einige Brocken Deutsch, mit Englisch kommt man aber sehr gut in allen Ebenen zurecht. Das Personal ist immer für einen kleinen Schwatz zu haben, was Phasenweise auch nerven kann. Tagsüber hat man am Strand die Möglichkeit eine rote Fahne aufzuhängen um seine Ruhe zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Transfer und trotzdem kein Fluglärm zu hören. Allerdings liegt das Hotel ein bisschen abgeschieden (10 min Fußweg in die Stadt). In der Umgebung sind viele Baustellen und einige leer stehende Hotels. Lasst euch nicht abschrecken von der Umgebung. Hurghada ist eine sehr bunte Stadt, die Ägypter hoffen sehr auf die Touristen und sprechen sie hemmungslos an und versuchen einem alles anzudrehen. Nein danke- auf englisch und auf arabisch und ihr kommt da raus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln, Tauchen, Safari Touren etc alles vorhanden. Das Hotel hat eine eigene Firma auf dem Gelände am Start und organisiert auch sonstige Ausflüge, die auch TUI und Co für deutlich mehr anbieten. Man muss nur damit leben, dass man ständig angesprochen wird, ob man denn Interesse hätte. Wir haben einen Schnorchel Schnupperkurs und eine Safaritour gebucht. Beides nett, aber nicht zuviele Erwartungen hegen, wie überall wird auch viel "Touristen - Abzocke" getrieben, also Vorsicht bei Fotos! Die Entertainment Angebote des Hotels haben wir nicht genutzt. Es gab einige Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janina, Vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management