Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder. Mehr erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tja... für das Geld mehr erwartet- Es lag nicht am Wetter, aber altes Zimmer aus den 70 er bekommen. Im Keller. Der Wind pfiff um die Ecke. Als wir ankamen, war nicht gereinigt. Alles voll Staub usw. Leider gleich beschwert. Haben uns gefragt, ob wir ein anderes Zimmer wollten, aber wir hatten schon alles ausgepackt. Waren auch müde von der reise. Klimaanlage wurde nicht erklärt und roch unangenehm beim einschalten. Rezeption kontaktiert, weil die Zimmerkarte nicht funktionierte. Das wurde 3x wiederholt, bis ish rauf zu Rezeption ging und die mich an jemanden anderen leiteten. Die hat sich dann gekümmert. Rezeption war nicht so nett, Eindruck von mehreren Gästen. Karte darf nicht in der Handyhülle gehalten werden, hat uns dann ein Animateur erklärt. Nas toll ,wie soll man das alles wissen. Andere Gäste wurden umher geführt, wir nicht. Animation war auch nicht dolle. Wer 4 Wochen blieb, hatte jede Woche das gleiche Programm. Also hatten wir nur 2 Wiederholungen. Aber immerhin war von 11 Uhr bis 12 Uhr 15 Animation und von 15 bis ca 16 Uhr am Nachmittag, Man wurde immer gefragt zwischendurch, ob man zufrieden sei, aber was sollen die Animateure schon ausrichten. Abends wurde man zum tanzen animiert. Okay Viele tanzten am Anfang auch mit, aber die Musik wurde auch schlechter. Nichts für die Ältere Generation, und zu 90 % immer das selbe. Viel Afro Pop. Nicht schön. Poolbar gab es nicht mehr. Es sollte noch Bar s im 4. Stock geben, aber es wird noch renoviert. Es gibt allerdings auch positives. Der Poolman Abdo war spitze. Hat sich immer gekümmert, das man die Liege zur Sonne hatte. Sehr fleißig und sorgte immer für Sauberkeit. Alle Bediensteten waren freundlich, nett und immer zur Stelle, wenn man Durst hatte,. Da kann man nicht negatives sagen. Essen war in großen Mengen vorhanden, manchmal kalt aber satt wurde man immer- Strand war auch nicht so richtig, Es gab eine kleine abgegrenzte Bucht wo man liegen konnte. Auch direkt am Meer auf so ner Art Terrasse konnte man liegen. Aber Strand war Fehlanzeige. Trotz allem sehen wir uns dort nicht mehr. Es gibt besseres und günstigeres. Wir waren leider Tui gebunden, sonst hätte man mit Sicherheit was besseres gefunden. Strand


Zimmer
  • Schlecht
  • /0 er jahrte stil. Alles alt, Betten aus Holz, Oma Style Matratzen gut Fernseher mit deutschen Programmen,aber nicht auf allen Zimmern. Disco um die Ecke im Keller, wo wir wohnten. Bum Bum Bum bis 2 Uhr Nachts


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man war quasi mitten im Zentrum der Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement