Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal OK, mehr nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Großen und Ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und serviceorientiert. Man ist sehr bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Zusammenfassend würde ich von einem leicht gehobenen Hotel für den Massentourismus sprechen.


Zimmer
  • Eher gut
  • (Mega Room City View, Zi. 660) + Größe + Sauberkeit + Sanitäre Einrichtungen wertig + Gute Auswahl an dt. und int. TV-Sendern - TV unpraktisch angebracht, kann daher vom Bett aus nicht genutzt werden - Zimmer zur Hauptstraße im 6. Stock, Fenster isolieren kaum, dadurch 24/7 gehöriger Verkehrslärm - ohne Klimaanlage war an Schlaf nicht zu denken, mit Klimaanlage ging's (die ist dann halt laut) - der Abfluss in der ebenerdigen Dusche funktionierte auch nach dritter Reklamation kaum, dadurch ist nach 3 Minuten duschen das Bad unter Wasser


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • + große Auswahl, wir haben immer etwas gefunden + Aufbau der Gastro sorgt für zügige Abfertigung der Gäste / kaum Wartezeiten + Es war immer ausreichend vorhanden oder wurde umgehend nachgefüllt + eigens veganes/vegetarisches Restaurant vorhanden + mehrere al'a Carte Restaurants inklusive - Qualität erinnert eher an eine Kantine - typisch europäische Gerichte schmecken sehr ungewohnt - ich weiß nicht ob es an der Hygiene oder den Zutaten liegt, aber auch hier bekommt eine große Zahl an Gästen Verdauungsprobleme (Personal trägt Gummihandschuh. sichtbare Küchenbereiche sowie Buffet wirkten sehr sauber.)


    Service
  • Gut
  • + sehr höflich + serviceorientiert + zügig und aufmerksam + viel Personal vorhanden - kein deutschsprachiges Personal, Englisch klappte im Großen und Ganzen (man muss aber dazu sagen, dass die Gäste wirklich sehr international waren, sodass man nicht extra für Deutsch jemanden erwartet)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • + nah am Flughafen + nah am Stadtzentrum + einige Ausflugsziele in der Nähe - Hurghada ist einfach kein schöner Ort - Hotel an einer Hauptverkehrsstraße - fragwürdige / unpraktische Architektur (zu wenig Fahrstühle, u.a.), lange Wege im Hotel trotz kleiner Anlage - zu kleine Lagune für die Gästezahl - nur ein Pool - durch den Aufbau der Anlage, verteilt sich das Gastaufkommen kaum


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    + für jeden was dabei, für das anvisierte Klientel ausreichend + tolles Entertainment- und Animateurteam + jeden Abend unterhaltsame Shows - nur ein Pool, ein kleiner Infinity-Pool und eine kleine Lagune - durch den Aufbau der Anlage verteilen sich die Gäste kaum - Fitnessraum klein und in die Jahre gekommen + eigener Fitnesstrainer Beautybereich (gegen Aufpreis, Maniküre, Pediküre, Doktorfische) nicht zu empfehlen. Unhygienisch und qualitativ fragwürdig. Herrenhaarschnitt war in Ordnung. zum Spabereich (gegen Aufpreis): + alles wirkte sauber + Sauna, Hamam, Dampfbad, Jacuzzi vorhanden - Steine im Hamam selbst mit Handtuch und Feuchtigkeit zu heiß - Jacuzzi alt und kaum Druck in den Düsen, Wasser trüb - allgemein zu laut. Verkehrslärm und lärmendes Personal im Flur überall hörbar - medizinische Massagen werden angeboten und dann ohne jede Anamnese durchgeführt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johannes, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management