Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr laut, alte abgewohnte Möbel. Nur der Blick auf das Meer war gut. Leider kann ich rückwirkend nur empfehlen, das dieses hotel für Ballermann Fans gut geeignet ist.
Leider alte Möbel, Bett war so gefedert das man hoch gehüpft ist wenn der andere sich gedreht hat. Fensterscheiben klappern.
Leider war das Essen lauwarm. Im Speisesaal war es so laut. Da braucht man kein Erwachsenenhotel buchen. Kinder machen weniger Lärm
Personal war sehr höflich und zuvorkommend.
Stadthotel, draußen sehr schmutzig. Liegt unweit vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation 2x am Tag. 30 Minuten vormittags und 30 Minuten am Nachmittag . Abendunterhaltung wiederholt sich nach der ersten Woche. Dann diese riesen schaumparty mit farbpulver und fad geht dann alles in die abgetrennte badebucht Die Schnorcheltouren sollten verboten werden wo die festen Plattformen sind ist alles tot. Verschmutzt und keine intaktes Riff. Die Fische werden mir Futter angelockt, sonst würde man nichts sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gast , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement