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Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal ist einmal zuviel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr laut, alte abgewohnte Möbel. Nur der Blick auf das Meer war gut. Leider kann ich rückwirkend nur empfehlen, das dieses hotel für Ballermann Fans gut geeignet ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider alte Möbel, Bett war so gefedert das man hoch gehüpft ist wenn der andere sich gedreht hat. Fensterscheiben klappern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das Essen lauwarm. Im Speisesaal war es so laut. Da braucht man kein Erwachsenenhotel buchen. Kinder machen weniger Lärm


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr höflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Stadthotel, draußen sehr schmutzig. Liegt unweit vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation 2x am Tag. 30 Minuten vormittags und 30 Minuten am Nachmittag . Abendunterhaltung wiederholt sich nach der ersten Woche. Dann diese riesen schaumparty mit farbpulver und fad geht dann alles in die abgetrennte badebucht Die Schnorcheltouren sollten verboten werden wo die festen Plattformen sind ist alles tot. Verschmutzt und keine intaktes Riff. Die Fische werden mir Futter angelockt, sonst würde man nichts sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement