Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes Hotel, alte und beschädigte Möbel, Schimmel im Bad. Im Bad Fäkaliengestank! Bei Ankunft das schlechteste Zimmer erhalten- Option: Zimmerupgrade zu 15€/Nacht. (Ist so die Masche im Hotel).Erst nach massivem Drängen ein anderes Zimmer erhalten. Beschreibung der Zimmer im Katalog stimmt nicht.Zimmer sind kleiner und abgewohnt. Geworben wird mit: "Atemberaubende Zimmer mit Meerblick". Alle Mitarbeiter fleißig und freundlich. Essen gut, aber nichts Besonderes. Getränke schlecht für 5*-Hotel.Für Alle Getränke gleiche einfache Gläser. Essensbereich am Pool schmutzig. Obwohl mit 2 Buffetrestaurant geworben wird, wurde nur 1 Restaurant geöffnet- daher Gedränge im Restaurant, Ärger, Platzmangel. Tagsüber überlaute Musik am Strand, keine Ruhe(obwohl adults only Hotel). Wasser im Meer total verschmutzt, anliegende Schiffe ließen Öl ab. Fast täglich wurden wir aufgefordert, eine Bewertung zum Hotel abzugeben. Immer die Frage: "Wie schätzen Sie das Hotel zwischen 8-10 ein? " Wir vermuten dass einige Bewertungen hier durch Hotelmitarbeiter erstellt wurden. Zu auffällig die vielen 6.0- Betrug pur.Für uns das schlechteste 5*-Hotel in Ägypten und daher: Nie wieder.
Essen gut, wiederholt sich aber ständig. Rinderichte fast immer zäh. Wer erst später zum Essen kam (weil das Restaurant total überfüllt war), musste auf Vieles verzichten. Vermutlich reservieren daher Kellner Plätze für gut zahlende Gäste
Gut, allerdings Mitarbeiter an Rezeption sehr überheblich. Alles auf Geld ausgerichtet. Bei Mängeln im Zimmer( die gab es oft) sofort reagiert. Danke Eva von der Gästebetreuung , Sie sind Spitze.
direkt am Strand mit vorgelagerten Lagune.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer und Carla |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Gast , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement