Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
eigentlich ganz gut - aber VORSICHT !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

… an sich ein tolles Hotel - bis wir im Beisein div. Angestellter dazu gedrängt wurden, in dessen Beisein, manipulierte Bewertungen zu schreiben. Plötzlich klingelte auf unserem Zimmer das Telefon - der Dame haben wir die Umstände erklärt, diese war sehr verwundert. Anhand der Bewertungen konnten wir jedoch sehen, dass das in diesem Hotel gängige Praxis ist. Bereits am Abend darauf haben wir gesehen, wie andere Gäste erneut bedrängt wurden. Hurghada gerne wieder - jedoch nicht in diesem Hotel


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robin, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement