Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 1 Woche • Strand
Das beste Hotel in dem ich bis jetzt war🌞🌞
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich fand es sehr schön. Die Lage war Top, der Service war sehr gut(egal ob in der Strand-,Pool- oder Sportsbar/jungledisco (djtonye🎶💃)🍹🍻☕️🍸🍷), die Zimmer waren sehr gut (wlan im ganzem hotel)und das Animationsteam (ausser jimmi leicht arrogante Attitüde) + Abendprogramm war auch top.Ich empfehle das Hotel zu 100%. Ich komme wieder 🌞🌴🌊🐫 jung. Danke für den schönen Urlaub 😊


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ok, leider nur etwas schattig! Die Ausstattung war gut, nur der Föhn im Bad hätte Leistungsstärksten sein können.😆


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super😁🤤. Es ist für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war auch der beste den ich je genießen konnte in Hurghada, alle Servicemitarbeiter waren sehr Aufmerksam und sehr nett. 😊


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, deshalb haben wir das Hotel ausgesucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angeboten wurde einiges an den man teilnehmen konnte. 🎯🏐 Und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Diana, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubseindruecke und -erlebnisse im SUNRISE Holidays Resort hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub letztendlich doch noch zu einem unvergesslichen Erlebnis (im wahrsten Sinne des Wortes!) gestalten konnten. Dafuer gibt das gesamte SUNRISE Team, vom Gaertner, Kellner, Koch, Guest Service Center bis hin zum General Manager jeden Tag aufs Neue sein Bestes. Um so mehr freuen wir uns ueber Ihr Lob an unser Team, das Sie schon jetzt sehr vermisst und wir alle hoffen sehr, Sie schon bald in Ihrem zweiten Zuhause, dem SUNRISE Holidays Resort, wieder begruessen zu duerfen. Mit besten Wuenschen, Das Hotel Management