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Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Alt und abgenutzt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alt und abgenutzt Das hotel hat statt 5 sterne eher 3 verdient Man merkt es an vielen dingen das gespart wird bzw kein geld investiert wird. Ich denke die Besitzer lassen es langsam auslaufen bis es geschlossenen wird. In der Nachbarschaft gibt es viele alte ruinen. Am Publikum sieht man auch das das nivea stark nachgelassen hat. Anscheinend wird es auch in Russland sehr günstig angeboten. Einige leute benehmen sich nicht gut. Auch das wlan ist oft schlecht Der strand hat sehr schlechte sonnenschirme die riesige lücken haben und man wird dauerhaft mit lauter musik beschallt Da die Animateure die leute "überreden" 5 sterne Bewertungen zu geben sollte man das gesamte Bewertungsergebnis mit Vorsicht betrachten. Einige Bewertungsseiten prüfen gerade ob hier manipulation stattgefunden hat. Ich würde es nur buchen wenn man keine großen Ansprüche stellt und es deutlich günstiger ist als andere resorts. Da wir den ganzen Tag tauchen waren war es für uns ok für einen sehr günstigen Preis ich würde es aber trotzdem nicht nehr buchen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, sonnige Grüße aus dem SUNRISE Holidays Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management