Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zur Abwechslung mal eine faire Bewertung unter den massen Fake Bewertungen... Könnt ihr leicht erkennen, 2-3 vorgesagte Sätze von nem Mitarbeiter und alle Sterne auf 6. Bin leider darauf reingefallen und dachte es läge an mir als ich ankam und ne Woche dort verbracht habe. Sind doch super Bewertungen, irgendwas an mir muss falsch sein. Bis es dann kurz vor der Abreise anfängt mit, "Kannst du bitte folgendes in Google schreiben, bitte eine 6 auf Holidaycheck" und das täglich... Bei Google habe ich das sogar selber gemacht, stand einer ne halbe Stunde bei mir und hat meine Sätze "korrigiert", weil es "negativ" klingt... Und dann ein Foto von der guten Bewertung gemacht und wahrscheinlich vom Management belohnt worden. Heißt nämlich, wenn wir schlecht bewertet werden kriegen wir Ärger... Und die meisten machen das halt aus "nettigkeit" und wollen ihre Ruhe... Sind ja wahrscheinlich eh schon genervt vom Hotel. Also Rezension geschrieben, wieder gelöscht und Ruhe. Wurde danach 4 Tage lang wegen Holidaycheck genervt, aber jetzt kriegt ihre eure Bewertung... Undzwar keine Hate Bewertung gegen die ganzen fakes, sondern eine richtige. Ganz wichtig noch, die Eiswürfel werden aus Leitungswasser hergestellt. Holt euch einfach Eiswürfel und löst sie auf und überlegt euch selber ob ihr euch das antun wollt. Die Antwort vom Hotel wird später hier unten sein 'wir filtern das Wasser bla bla', ich habe es aber von nem Mitarbeiter bestätigt bekommen, weil es ihm schon selber leid tat, dass wir dauernd aufs klo rennen mussten, bis wir wussten wieso... Falls ihr jetzt da seid und denkt verdammt, was soll ich denn jetzt trinken... Ein Tipp, wir haben nurnoch Wein getrunken bis wir eine bessere alternative gefunden haben... Cocktails bevor das Eis schmelzen kann austrinken, seid ihr schneller angeschwipst und könnt das Hotel besser ertragen.
Die Zimmer sind eine Katastrophe. Mehrzahl, weil wir das erste Zimmer garnicht angenommen haben. Es ist 0 isoliert, sodass wir ohne Ohrstöpsel nicht schlafen konnten. Wir haben ständig das Beepen des Metalldetektors an der Rezeption gehört, den Wind draussen und alles andere... Achtung, wenn ihr die Balkon Tür von außen schließt, kommt ihr nicht mehr ins Zimmer. *kopfschüttel* Die Dusche ist für Menschen unter 70kg geeignet, ansonsten wirds schwer... Karte 4x kaputt gewesen und musste neu programmiert werden 1 Stern für deutsche Sender
Eiswürfel habe ich erwähnt, wenn man auf die Gesundheit der Gäste verzichtet... Sollte man da nicht viel erwarten. Das Essen konnte man essen... Lasst euch von 5-6 Restaurants nicht täuschen, es gibt nur 1 Hauptrestaurant. 4 ala carte, 1 davon geschlossen 1 nur am Sonntag geöffnet und die anderen 2 darf man nur 1x die Woche buchen. Dann gibts noch Nesaja, was aber kostet. Als würde ich all inclusive buchen um dann Geld auszugeben für essen...
Animation und Pool 6 Sterne, alles andere eher gegen 0... Also 3. Beschwerden wurden aber aufgenommen muss man dene lassen und direkt im nachhinein um gute Bewertungen gebeten. Ironie...
In der nähe vom Flughafen, sonst nix besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Standart Animationssachen halt. Wenn ihr im Hotel Bootstouren oder Quad etc bucht, fallt nicht auf "für euch VIP" rein. Alle landen im gleichen Boot. Zahlt max. 50% von dem was verlangt wird. Die Quadtour z.b. Für 40 Euro kriegt ihr für 20 Euro.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cenk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement