Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Achtung, bitte kein 5*-Schnäppchen erwarten!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer hier denkt er hat ein 5*-Schnäppchen erwischt, irrt sich!!! Das Hotel ist eine absolute Mogelpackung, keine Idee woher die 5* kommen. Die Zimmer der Etage 1-4 sind sehr alt und runtergekommen, die Dusche steht ständig unter Wasser, da hier alle Fugen unbrauchbar sind. Die Einrichtung ist ebenfalls eher ein 3 Sterne Niveau und stellenweise dreckig (Decke im Bezug), der Schrank ist muffig und fällt auseinander, die Klimaanlage ist nur über on/off regulierbar. Der Strand ist auch sehr alt, die Auflagen zerfetzt und die Windabweiser fallen auseinander. Die Poolanlage ist das einzig "moderne" an diesem Hotel und die Animateure geben sich große Mühe Unterhaltung zu bieten. Zum Thema Essen: Man findet immer was, allerdings ist es auch hier auf das nötigste reduziert, Frühstück/Mittag/ Abendessen immer zu festen Buffetzeiten, keine Snacks zwischendurch und Getränke sind ab 23 Uhr zahlungspflichtig, diese Infos haben wir vorher nirgends gelesen. Die Lage ist ganz gut, man ist in 15 Min am Flughafen und nur 15 Gehminuten von der Hurghada Stadt entfernt, hier muss man allerdings Nerven haben, chaotisch, dreckig, kaputte Straßen, bettelnde Kinder. Alles in Allem = eine Katastrophe und eine Abzocke hier ein 5 Sterne Erwartung zu wecken.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management