Alle Bewertungen anzeigen
regina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2004 • 2 Wochen • Strand
Würde morgen gleich wieder hinfliegen!!!!!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

2003 erbautes Hotel mit großartiger Auffahrt,riesige Empfangshalle mit Rezeption, Telefon, Bar, Einkaufsläden und viel Sitzgelegenheit. Grosses Hauptrestaurant mit grosser Terrasse, grosszügige Gartenanlage, die immer sauber gehalten wurde. 3 riesige Pools mit Poolbar, Friseur, Gesundheitszentrum, Tischtennis, Pillard, italienisches Restaurant, Fischrestaurant, am Strand Kamelreiten. Einziges Negatives für mich - in Strandnähe keine Toilette - nur im italienischen Restaurant.Vom angeblichen Baulärm wird ab Mai 2004 nichts mehr zu hören sein, da das Hotel eröffnet wird. Luxorreise sehr anstrengend aber sehenswert, sehr schön war die ganztägige Bootsfahrt nach Guftun und Mahmaya, mit Grillen und Schnorcheln, gebucht am Strand, unbedingt den Informationstreff besuchen, da man dort wichtige Tips erfährt. Durchfall lässt sich auch nicht vermeiden, beim Geldwechsel immer sofort nachzählen. Trinkgeld haben wir gerne gegeben, denn wir hatten ein super Service. Wir hatten das Gefühl, wir waren bei Freunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, peinlichst sauber, der Teppich wurde jeden Tag aufgerollt und der Boden gesaugt, Minibar erste Füllung gratis, Klimaanlage, alle elekt. Stecker haben gepasst, Badewanne, Bidet,Fön -nur eine leichte Brise - wir hatten unseren mit. Handtücher Bettwäsche wurde immer ausgetauscht, Fernsehprogramme ok,nur wenn einer aus dem Zimmer geht und den Schlüssel mitnimmt hat der andere keinen Strom - Zweitschlüssel gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier für sich nichts findet, sollte besser zu Hause bleiben. Wir haben oft überlegt, wo gehen wir heute hin ? Alles war gut. Ebenfalls tagsüber die Poolbar und die Beachbar. Es ist für jedermanns Geschmack.Einmal hatten wir ein Buffet am Strand, dann wieder im Innenhof, auf der Terrasse des Hauptrest., sie haben sich jeden Tag was neues einfallen lassen. Für Kinder gab es eine eigene Ecke mit Speisen. Es war alles da, was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service total super, alle waren immer sehr freundlich und haben uns sehr verwöhnt. Einen "kleinen" Vorteil hatte ich schon, da ich blond bin. Animation nicht aufdringlich, sind aber schon sehr froh, wenn man sich an ihren Spielen beteiligt, war auch sehr lustig. Abendprogramm vielleicht ein bißchen spärlich, man weicht dann in die Stadt aus. Bei der Rezeption gab es manchmal Sprachschwierigkeiten, aber sonst kommt man mit Englisch schon sehr gut durch. Geldwechsel ist im Hotel möglich, Reisebuchungen ebenfalls, Sauna und Massage, Whirlpool ist ganz super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Km von Hurghada entfernt, Sammeltaxis benützen- Vorsicht aber verlangen immer mehr beim Aussteigen. 5 Pfund pro Person ist angemessen, Einkaufen in Hurghada lohnt sich schon, recht interessant, wenn einem nicht stört, daß man ständig angesprochen wird, Strand des Hotels sehr sauber, Liegen genügend vorhanden, Wasser war mir im April sowohl im Pool als auch im Meer zu kalt. Tageweise gab es jede Menge Quallen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung fand im Konferenzraum statt, was nicht sehr einladend war, denn wir wollten die schönen Abende im Freien geniessen. Volleyball, Fußball, versch. Spiele am Strand. Pools haben wir nicht so sehr benützt.Bingospiel wurde für mich viel zu schnell gespielt, Pech gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau regina, Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department