- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war leider eine große Enttäuschung! Vergleichsweise andere Hotels wie zum Beispiel das Jazz Aquamarin sind weitaus besser als dieses hier.
Die Zimmer waren schön groß, aber die Tür war nicht richtig dicht. Sie wackelte und da sind sehr große Spalte, sodass es sehr hellhörig war zum Flur hin! Die Betten waren aber schön groß und es gab genug Kissen. Das Badezimmer ist auch sehr groß und eine Besonderheit hier ist, dass diese zum Zimmer nur durch eine Glasscheibe getrennt ist. Es gibt aber trotzdem ein Rollo, welches man runterlassen kann, damit man hier nicht durchschauen kann.
Das Essen war wirklich sehr, sehr lecker und abwechslungsreich. Allerdings fehlt es hier wirklich sehr, dass man sich einfach mal ein Glas oder Besteck selbst holen kann. Ehrlich gesagt läuft man hier die meiste Zeit einfach nur Besteck hinterher.
Wo soll ich beim Service anfangen? Es fing damit an, dass wir nicht zu unserem Zimmer geführt worden sind. Wir sind abends im Dunkeln angekommen mussten erst einmal 1 Stunde warten in der Lobby (wohl gemerkt mit einer kranken Frau und einem dreijährigen Kind). Und als es Uns dann zu lange gedauert hat und wir uns beschwert haben, wurden wir einfach auf den Fahrstuhl verwiesen und die Zimmernummer, wo wir selbst hingehen sollten. Ich will noch anmerken, dass das Hotel über elf Gebäude hat. Wir hatten zwei unterschiedliche Zimmer gleichzeitig gebucht, allerdings diese weit voneinander in unterschiedlichen Gebäuden. so dass wir drauf bestanden haben, beide Zimmer in einem Gebäude zu bekommen. Wir sollten dann am nächsten Tag noch mal anfragen, was wir auch gemacht haben. Dann hieß es, dass sie ein Zimmer Für uns haben allerdings erst ab dem nächsten Tag ab 13:00 Uhr. Um diese Uhrzeit sollten wir Dann anrufen. Gesagt getan allerdings hieß es dann um 13:00 Uhr, dass das Zimmer noch nicht frei ist. Und wir um 15:00 Uhr noch mal anrufen sollen. Gesagt getan! Um 15:00 Uhr hieß es dann, dass das Zimmer immer noch nicht fertig ist aber wir doch bitte warten sollen und sie uns zurückrufen werden. Um 16:00 Uhr saßen wir immer noch im Zimmer. Jegliche Beschwerden Und etliche Anrufe haben kaum etwas Gebracht. Selbst der Putzmann kam schon mehrmals, hat sich beschwert und uns eine Durchwahl gegeben, bei der wir uns melden sollen. Uns ist irgendwann der Kragen geplatzt, so dass wir uns zum neuen Zimmer begeben haben und selbst nachgeschaut haben ob das Zimmer tatsächlich Fertig geputzt war. Natürlich war es bereits fertig. Nach einem anschließenden Telefonat mit Manager Androhung, Erfolgte dann anschließend endlich der Zimmerwechsel. Mehrere Stunden für diesen Tag waren einfach in den Sand gesetzt. Am nächsten Tag wurde uns morgens ein Handtuch geklaut. Es gab sogar Zeugen von Urlaubern und einem Mitarbeiter. Anstatt uns einfach ein neues Handtuch zu geben, wurden wir darauf verwiesen dass wir ihn doch bitte in 1 Stunde wiederkommen sollen Damit sie sich die Videoaufnahme anschauen können. Nach 1 Stunde Wartezeit sind wir wieder hin, worauf wir die Ansage bekommen haben, dass sich ein Manager bei uns melden Wird. Ich möchte noch mal anmerken, dass es sich hier um ein Handtuch handelt. Wir haben es auch oft mitbekommen und auch selbst erfahren müssen, dass hier Einheimische, sehr oft den Vorzug beim Service erhalten haben. Da wurde mal hier ein Kaffee vom Mitarbeiter, der vor uns stand, vorbereitet für einen einheimischen Urlauber, der hinter uns stand. Mal wurde die Tür für einen Einheimischen Schnell geöffnet, obwohl hier kein Durchgang und bei der Trinkbestellung wurde man auch gern mal übersehen.
Die Fahrt zum Hotel war kurz, nur 20 Minuten! Ein wenig Einkaufsmöglichkeiten gab es vor dem Hotel auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ellen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ellen, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department