- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun das 6.mal in diesem Hotel. Es ist alles perfekt. Von der Sauberkeit, über das Essen, die Mitarbeiter und nicht vergessen das Animationsteam.
Wir hatten noch ein altes, d.h., noch kein renoviertes Zimmer. Manche Sachen waren defekt, aber sehr sauber trotzdem. Und das ist das wichtigste. Die Matratzen sind sehr hart. Nicht jedermanns Sache. Wir haben gut geschlafen.
Das Essen ist sensationell. Man kann wählen zwischen dem Hauptrestaurant oder den 10 a la carte Restaurants.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Anfahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert maximal 30 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Vom dort aus kann man viele Ausflugsziele erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, das Wellness-Center, Senses-Spa, ist sehr gut. Massagen,Sauna,Dampfbad,alles vorhanden. Poolanlage mit Rutschen perfekt für kleine und grosse Kinder . Schwimmerbecken mit integrierter Bar für Erwachsene sehr gut. Das Animationsteam veranstaltet Abendshows im Theater oder am Strand verschiedene Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascale |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Pascale, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department