Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Selcuk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Viel zu teuer für das was man geboten bekommt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne auf garkeinen Fall.Da habe ich schon bessere Erfahrungen gemacht. Service Katastrophe Tische waren klebrig und wurden mit einem trockenen Lappen abgewischt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab 8 ala cart Restaurants und 2 Buffet Restaurants.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war Katastrophe muffig und unfreundlich, nur in der lobby war es in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca.20 Minuten vom Flughafen entfernt. Zenzo Mall Einkaufsmöglichkeiten ca 10 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation sehr wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selcuk
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Selcuk vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir waren überrascht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren, da wir Sie und Ihre Familie während der Managementrunde und der Coctails-Veranstaltung mit dem Hotelmanagement persönlich kontaktiert haben. Wir haben Sie über Ihren Aufenthalt befragt und Sie haben uns ehrlich, wie wir dachten, mitgeteilt, dass alles total gut ist und Sie nur einmal unser Animationsteam kommentiert haben. Sie haben auch die A-la-carte-Restaurants besucht und unsere Restaurantleiter haben von Ihrer Familie positive Rückmeldungen über Service und Essen erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause SUNRISE Garden Beach -Select- begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästeerfahrung und Qualität