Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Totale Empfehlung. Hotel, Service, Essen - Spitze
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo. Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen. Gegenüber neg. Bewertungen Anderer kann ich nur sagen das die deutsche SchauinsLand Reiseleitung present und kompetent war. Gastronomie, Service und Sauberkeit entsprachen unseren gehobenen Anforderungen. Eine klare Weiterempfehlung von unserer Seite. Sobald man das Hotel verlässt, zumal mit dem Taxi, wird es kritisch. Es sieht rings herum aus wie in einem Kriegsgebiet bei Waffenruhe und die Ägypter kennen nur ein Ziel, Dich verarschen und Dir das Geld aus der Tasche ziehen. Besser im Hotel bleiben und nur Ausflüge der Reiseleitung annehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • für 2 Erwachsene zu dem Preis 2 Doppelzimmer mit Verbindungsflur (Familienzimmer) mit 2 Bädern (versprochene Wanne war nicht vorhanden und eine Dusche eher schlecht nutzbar wegen dem Duschvorhang) total easy und zu empfehlen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich, mehr als ausreichend. Das Hauptrestaurant ist besser als in anderen Hotels die wir besucht haben. Die (nur sehr zeitig buchbaren) A la Charte Restaurants sind ein Erlebnis, vor allem der Grill. Das war der Hammer für mich (-:


    Service
  • Gut
  • In Ordnung, zuvorkommend. Wir haben am Anfang reichlich Backschisch gegeben, hatte aber keine Auswirkung auf den Service. Besser sachte ran gehen und für reichlich Trinkgeld nicht mehr erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca. 30 Minuten, total OK


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurden nicht genutzt, sind aber reichlich vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Claudia , Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir als Geschenk betrachten, um unsere Leistung zu verbessern und an den Bereichen zu arbeiten, die verbessert werden müssen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Schließlich hoffen wir, die Ehre zu haben, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause SUNRISE Garden Beach Resort - Select - begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department