Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit sehr viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel im Allgemeinen ist ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Außenanlage. Zum Gelände gehört ein gepflegter Strand, der sehr sauber gehalten wurde. Das Personal war stets freundlich, besonders zu unserer Tochter. Leider gibt es aber ein paar Punkte, die uns überhaupt nicht gefallen haben. Ständig wurde man auf dem Gelände von Leuten angesprochen, die einem etwas verkaufen wollten (Unternehmungen ect.) und das Tag für Tag, von früh bis spät. Vorallem am Strand war das Entspannen dadurch relativ schwierig. Ein Mitarbeiter von "Blue Waves" wurde so aufdringlich, dass sich meine Frau nicht mehr alleine an den Strand traute und das ist für mich ein K.O. Punkt . .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir mussten leider ein Mal das Zimmer wechseln wegen der Lautstärke, was super funktionierte . Das erste Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen. Die Betten haben geknarrt bei jeder Bewegung, die Schränke waren beschädigt und haben gewackelt , kaputte Fliesen und leider auch Dreck . Nach dem Zimmerwechsel hatte es sich zwar mit dem Lärm erledigt, aber der Zustand der Möbel war auch hier nicht schön. Nun hatten wir zwar einen Balkon mit Meerblick, konnten diesen aber nicht benutzen. Entweder wurde unten mit Farbe gesprüht oder vom Italiener (direkt neben uns ) kamen Fettgerüche. Dazu der Blick auf das Dach des Restaurants, schön ist anders. Unser Roomboy HAMADA war super. Er war immer freundlich und hilfsbereit und hat unserer Tochter jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert mit Handtuchfiguren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen sind wir verschiedener Meinung. Es gab Tage da hat man gemerkt, dass die Köche Lust hatten zu kochen und es hat fast alles super geschmeckt. Aber leider hat es uns den halben Urlaub über nicht wirklich gut geschmeckt. Das Buffet war aber auch sehr reichlich bestückt, wobei ich vorallem mein Augenmerk auf das Dessertbuffet legen muss, welches einfach immer super war!!!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut aber einfach zu extrem. Es kam oft vor, dass man den letzten Bissen vom Teller nahm und schon war einer da und nahm den Teller weg und auch das Glas. Etwas weniger wäre besser. Freundlich waren alle! Beim Auschecken bekamen wir so eine Art Fragebogen, wie sehr wir das Hotel weiter empfehlen würden. Ich kreuzte 7 auf einer Skala von 1 bis 10 an. Da wurden wir gefragt warum. Wir erklärten es dem Herren und da sagte er tatsächlich zu uns: "Hier ist die Visitenkarte von dem Manager. Beim nächsten Mal schreiben Sie ihn an und bekommen ein besseres Zimmer. Dafür geben Sie bei der Bewertung volle Punktzahl." Schade!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage ist nicht weit vom Flughafen entfernt und man hatte eigentlich alles was man brauchte. Ausflüge haben wir nicht sehr viele gemacht, weil sie teilweise auch sehr teuer waren . Wir haben eine U-Boot-Tour gemacht, die recht schön war. Und ich habe auch ein Schnuppertauchen ausprobiert, was ich Jedem empfehlen kann .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben auch ihr Bestes gegeben auch wenn einige sehr genervt aussahen und auch so ihr Programm runter gerissen haben . Die Poolanlagen sind sehr großzügig geschnitten und auch schön beheizt und sauber. Leider war viel zu viel Chlor im Wasser. Schon nach kurzer Zeit fing die Haut an zu brennen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center