Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr groß,sehr weitläufig, und in einem sehr gutem Zustand. Man sah immer wieder Angestellte die putzten, die Grünanlage sauber hielten und auch den Balkonen einen neuen Anstrich gaben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite gebucht und ich muß sagen, es war super. Die Größe allein war schon überwältigend, man hatte viel Stauraum. Die Zimmerreinigung war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In dieser Anlage sind vier Restaurants und da wird jeder fündig. Es waren auch alle bemüht, das gebrauchte Geschirr gleich abzuräumen, aber auch am Buffet wurde das gebrauchte Besteck+Geschirr gegen neues getauscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einmalig. Super nett und freundlich und es wird einem SOFORT geholfen, wenn man Hilfe braucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand, etwas grobkörnig, ist gleich zu erreichen. Gegenüber der Anlage sind ein paar Geschäfte, sowie die Apotheke. Man muß halt immer frundlich sein, dann sind die Verkäufer auch nicht so lästig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderclub hat sehr viel mit den Steppgen unternommen. Es war ne Wucht, denen zu zusehen. Die Animateure sind nicht aufdringlich, wenn man wirklich nicht mitmachen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:36-40
    Bewertungen:6