Sehr guter Zustand, alles ist sehr sauber bis auf die Gläser, die manchmal noch ältere Spuren aufweisen. Telefonkosten sind normal (2€ pro Minute nach Deutschland).
Großes Zimmer mit Balkon und TV, das leider öfters wegen Strommangel ausfiel. Bettwäsche könnte öfters gewechselt werden.
Super Essen, für jeden etwas dabei. Getränke sind gut gekühlt und werden super schnell gebracht. Atmosphäre und Einrichtung: gut.
Super freundliches Personal, jederzeit hilfsbereit, man kann mit ihnen auch scherzen. Etwas mehr Deutschkenntnisse wäre gut.
Direkt am Strand, jede Menge Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe, sehr nah zum Flughafen, aber kein störender Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm ist gut und ausreichend, Abendprogramm nicht so genutzt da nicht so interessiert. Animationsteam ist super nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Es freut uns immer, ein Feedback von unseren Gaesten zu erhalten - somit wissen wir was noch verbessert werden kann. Ihre Kommentare wurden bereits an die zustaendige Abteilung weitergeleitet. Waehrend Ihres Aufenthaltes gab ein generelles Problem mit dem Strom - in ganz Hurghada, welches bereits behoben wurde. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management