Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Badeurlaub
4,7 / 6

Allgemein

Sehr guter Zustand, alles ist sehr sauber bis auf die Gläser, die manchmal noch ältere Spuren aufweisen. Telefonkosten sind normal (2€ pro Minute nach Deutschland).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Zimmer mit Balkon und TV, das leider öfters wegen Strommangel ausfiel. Bettwäsche könnte öfters gewechselt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Essen, für jeden etwas dabei. Getränke sind gut gekühlt und werden super schnell gebracht. Atmosphäre und Einrichtung: gut.


    Service
  • Gut
  • Super freundliches Personal, jederzeit hilfsbereit, man kann mit ihnen auch scherzen. Etwas mehr Deutschkenntnisse wäre gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, jede Menge Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe, sehr nah zum Flughafen, aber kein störender Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm ist gut und ausreichend, Abendprogramm nicht so genutzt da nicht so interessiert. Animationsteam ist super nett.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Es freut uns immer, ein Feedback von unseren Gaesten zu erhalten - somit wissen wir was noch verbessert werden kann. Ihre Kommentare wurden bereits an die zustaendige Abteilung weitergeleitet. Waehrend Ihres Aufenthaltes gab ein generelles Problem mit dem Strom - in ganz Hurghada, welches bereits behoben wurde. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management