Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Sunrisefans sind enttäuscht vom Sunrise Garden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach einem schweren Unfall eines nicht gesicherten wirklich armen Arbeiters der die Hotelwände außen gestrichen hat und dann runtergestürzt ist war unser Urlaub wirklich sehr schwer belastet...Trotzdem konzentrieren wir uns immer nur aufs Positive und sind dankbar für Alles... Wir wünschen viel Glück


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren dann in Ordnung , nachdem Sie uns in ein Zimmer beim Aquapark stecken wollten , wo die Rutsche fast in unserem Zimmer gelandet wäre... Leider haben wir dann auch noch ein Zimmer mit 2 Einzelbetten bekommen... Völlig unsinnig...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war toll wirklich... Waren aber nur in den A la Carte Restaurants... Diese waren echt tip top...


    Service
  • Eher gut
  • Start vom Urlaub : Beim Check-in wurde uns gesagt daß unser Zimmer nicht bezahlt wurde und wir kein Zimmer bekommen... Personal war eher mittel bis schlecht... Es gab aber wirklich paar tolle und süße Mitarbeiter zwischendurch.. Aber hauptsächlich ungeschult...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist in Ordnung in der Nähe vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym ne Katastrophe... Dreckig und unordentlich ...einschließlich des äußerst unfreundlichen Mitarbeiters der fast unverschämt war... Ging gar nicht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Bitte kontaktieren Sie uns per diese Email GSC.GBH@sunrise-resorts.com Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-