- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo liebe Urlauber. Ich war in den letzten 2 wochen in diesem hotel in Ägypten. Also ich war schon in einigen Hotels aber das war der Knaller. 1) Bei der ankunft in unserem Zimmer zog ich die decke vom Bett und ich dachte mich trifft der schlag ein Ohrenkneifer unter meiner decke (Igitt). 2) Nach dem ersten schock ging ich in die Toilette und der 2 schlag kam auf mich zu. Schimmel in der Badewanne(abartig die nächsten 2 wochen so zu duschen). 3) Bei der Hitzte Trink man halt viel aber kein verständnis vom Hotel weil die Bordbar nur einmal pro woche mit softgetränke befüllt wird. 4)Am 2 tag versagte unser TV echt schade da an diesem Tag Deutschland spielte. Ich rief bei der Rezeption und schilderte mein Problem, der nette Man am hörer sagte das gleich ein Service Techniker kommt. 1 tag vergangen keiner kommt. Erst nach dem 3 Anruf und 2Tage später kam endlich einer. Der Techniker schaute sich den TV an und sagte das ich am nächsten Tag einen neuen bekomme. Am nächsten Tag wieder flaute kein neuer TV nichts. Ich rief nochmal an und siehe da bekam ich endlich ein neuen TV. Nach 15min TV schauen fing das Bild an zu flackern( echt unmöglich zu gucken) . Also hatten die Techniker mir einen Kaputten hingestellt. Toller Service. Ich musste wieder anrufen und am 5 tag konnte ich abends endlich entspannt Fernsehen. 5) Vor einigen Monaten ist das Hotel an Arabische Gesellschaft verkauft worden. QULITÄT SERVICE HYGIENE LEISTUNG auf dem untersten Nivau.
Die vorhänge waren alle gelb. Der style 1700 Jahrhundert
Hygiene im untersten nivau. Elektro kabel liegen zwischen den toaster usw.
Das personal kann sehr schlecht Deutsch
Entfernung zum Strand war in ordnung und der Strand war immer sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War gut da am strand immer die animation durchgelaufen ist und zum mitspielen aufgerufen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Es freut uns immer ein Feedback von unseren Gaesten zu bekommen, damit wir wissen, was noch verbessert werden kann. Ihre Kommentare wurden bereits an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet um umgehend bearbeitet zu werden.Die Minibar in unseren Zimmern wird taeglich mit Wasser und 1 mal pro Woche mit Softgaetraenken befuellt. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management