Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Sunrise Garden Beach Resort? Never ever
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage, in die Jahre gekommen. Konnte mal eine Renovierung vertragen. Beschwerdemanagement eine Katastrophe. Die eine Hand weiß nicht, was die andere tut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es war eine einzige Katastophe. Gebucht Familiensuite mit Meerblick. Das Zimmer lag direkt über der Abluftanlage eines Restaurants. Es hat gerochen wie in einer Pommesbude, durch die Abluftkompressoren war ein Krach, dass man sich auf dem Balkon nicht unterhalten und auch nicht bei offenem Fenster schlafen konnte. Zimmertausch. Im neuen Zimmer kein Meerblick, Key-Cards ständig ohne Funktion. Dann nachts Stromausfall und kein Wasser. Reiseveranstalter hat eine "Billigeinigung" vorgeschlagen, selbst daran hat sich das Hotel nicht gehalten. Nie wider Sunrise Garden Beach Resort. Nie Wieder Schauinsland.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eher eintönig. Habe ich in vielen andere Aufenthalten in ägypten schon ganz ander erlebt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht, s.o.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt Flughafen-HJotel hat gepasst. Strand ok, Schnorcheln eher nicht so klasse. Gibt deutlich bessere Riffe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einigermaßen in Ordnung, Die Animation war sehr aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Sunrise Garden Beach für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, da wir ständig bestrebt sind, unsere Standards zu verbessern. Alle Ihre Kommentare wurden zur Optimierung an alle relevanten Abteilungsleiter weitergeleitet und jedes Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, ist für uns eine großartige Chance, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir den Reiseleiter bereits während Ihres Aufenthaltes kennengelernt haben und das Hotel alle Ihre Anliegen berücksichtigt hat, indem wir direkt das Zimmer gewechselt haben. Wir haben die VIP-Annehmlichkeiten und einen späten Check-out bis 14:00 Uhr angeboten. Alles als Geste, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind, und Sie haben das Gästezufriedenheitsformular als zufrieden unterschrieben, aber informativ konnten wir Sie nicht glücklich machen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten entgegen und zögern Sie bitte nicht, mich bei Ihrem nächsten Besuch persönlich zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen für jede zukünftige Hilfe weiterhin zur Verfügung. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2024. Vielen Dank und beste Grüße. Community Verified icon