- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo an alle. Sunrise Garden Beach Es wird ein langer Kommentar, ich möchte alle unsere Erfahrungen aufschreiben, weil wir schlechte Erfahrungen gemacht haben, damit andere es nicht tun sollten. Wir haben im Hotel über die Seite 5 vor flug mit der Agenturnummer 33182665, 590738 steur, 21877761, JR7WF /O gebucht. Wir waren mit meiner Frau und drei Kindern vom 7. bis 10. April im Zimmer 7108 des Sun Rise Garden Beach Hotels. Wir sind mit sehr, sehr schlechten Erfahrungen abgereist. Jetzt werde ich sie alle einzeln schreiben. 1. Beim Einchecken im Hotel, am 07.04.2022 um 05:00 Uhr, wurden wir aufgefordert, eine Nachzahlung von 260 USD zu leisten, ansonsten wurde uns mitgeteilt, dass wir das Hotel nicht betreten könnten, Wir baten um eine Quittung oder eine Rechnung. aber es wurde keine Rechnung oder Quittung ausgestellt, nicht an uns übergeben. Ich glaube, der Angestellte an der Rezeption hat das Geld selbst genommen. wurde nicht aufgezeichnet. Diese Situation ist in Kameraaufnahmen verfügbar. Das Hotel kann jederzeit ohne Angabe von Gründen Geld von Ihnen verlangen und Ihnen keine Rechnung oder Quittung ausstellen. Passen Sie Ihr Budget entsprechend an. 2. Das Personal, das jeden Morgen das Zimmer putzt, störte meine Frau und andere Gastdamen ständig. Sein Aussehen, sein Verhalten. Als meine Frau im Zimmer war, klopfte es an der Tür, obwohl sie sagte, dass sie nicht für die Zimmerreinigung zur Verfügung stand, wurde sie ins Zimmer gezwungen. Meine Frau musste schreien und um Hilfe bitten. Die gleiche Szene wiederholte sich fast täglich Meine Frau und meine Kinder wollten nicht alleine im Zimmer bleiben. Während sie dachten, wir seien nur gestört, sagten sie, dass sie die gleiche Situation erlebten, als wir uns mit anderen Gästen unterhielten. Lassen Sie daher Ihren Ehepartner oder Ihr Kind nicht allein im Zimmer. 3. Erwarten Sie nicht in allen Restaurants Service von Mitarbeitern. Wenn Sie eine Serviette wollen, kommt sie in 1 Stunde, wenn Sie einen Löffel und eine Gabel wollen, kommen sie in 2 Stunden. Wenn Sie es ihrem Koch sagen, wird diese Zeit um die Hälfte verkürzt, aber dieses Mal wird das, was Sie wollen, auf den Tisch geworfen. Denken Sie, dass es keine Angestellten im Hotel gibt, und gehen Sie essen. 4. Es gibt ein wichtiges Thema, das wir nicht verachten sollten. Die Aromen der Speisen waren ziemlich gut. Das Meer war wunderschön. 5. Unsere wichtigste Erfahrung ist; Wir sprachen mit der Hotelrezeption und äußerten, dass wir einen Tagesausflug nach Gizeh-Kairo machen wollten. Wir einigten uns auf eine tägliche Tour für 260 USD, trafen uns morgens um 05:30 Uhr im Hotel und nahmen ein Taxi. Danach war es wie in einem Horrorfilm. Es war unglaublich schlimm. Es war, als wäre der Taxifahrer zum ersten Mal in seinem Leben nach Kairo gefahren. Er wusste es nirgendwo. Gegen 11:30 Uhr besichtigten wir die Pyramiden für insgesamt 15 Minuten, und dann sagten wir, wir hätten Hunger auf das Mittagessen. Wir baten ihn, uns in irgendein Restaurant zu bringen, uns wurde gesagt, dass wir in 30 Minuten im Restaurant sein würden, dann weitere 10 Minuten, dann weitere 10 Minuten, dann weitere 10 Minuten, dann weitere 10 Minuten, bis 16 Uhr begannen die Kinder vor Hunger zu weinen, aber 4- Sie konnten 5 Stunden lang kein Restaurant finden, wir waren kurz davor, verrückt zu werden und wir sagten, lass uns zurück ins Hotel gehen, wir waren insgesamt 17 Stunden unterwegs und wir waren am Verhungern , die Kinder weinten stundenlang, ich dachte, ich hätte in meinem Leben noch nie etwas Schlimmeres erlebt. Wir hatten jedoch eine noch schlimmere Erfahrung, als wir im Hotel ankamen, dachten wir; Wenn wir im Hotel ankommen, werden wir all diese Vorfälle erzählen und das Hotel wird sich entschuldigen und helfen und so weiter. Entschuldigung..Leider..Leider.. Das Hotel tat nichts dafür, dass wir 17 Stunden unterwegs waren und wir hatten Hunger, aber sie boten uns 50 USD Bestechungsgeld an, als Gegenleistung dafür, dass wir uns nicht über diese Situation im Internet beschwerten, es nicht auf TripAdvisor schrieben usw., als wir es taten nicht akzeptieren, wurden wir bedroht und beleidigt. Übrigens, Sie haben richtig gelesen, uns wurde Bestechungsgeld angeboten. Im Allgemeinen denken wir, dass die meisten Bewertungen über das Hotel von ihnen geschrieben wurden. Weil wir uns aufgrund der Bewertungen für dieses Hotel entschieden haben. Aber die Realität war sehr, sehr schlecht. Am Eingang des Hotels wurde unser Geld ohne Rechnung, Quittung oder Registrierung erpresst. All diese Schriftstücke sind in den Aufzeichnungen der Sicherheitskameras des Hotels verfügbar. Ich hoffe, ein Hotelbeamter sieht sich das Filmmaterial an. Ich schreibe diesen ganzen Artikel auf Türkisch und füge das Deutsche mit Google Übersetzer hinzu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Munir |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Munir, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns deshalb freuen Sie erneut im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department