- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, Zimmer war für arabische Verhältnisse in Ordnung. Das Publikum war sehr international neben Deutschen, Franzosen gab es vorallendingen Russen die mehr oder weniger durch ihre Eigenarten auffallen. Uns hat es gefallen.
Wie bereits erwähnt war das Zimmmer für arabische Verhältnisse gut. Es war jedoch hellhörig. Das Bad war ordentlich und sauber. Auch hier hat ein kleines Trinkgeld alles geregelt.
Essen gut, Getränke sehr gut. Jeden Tag wechselndes Buffet. Viel Obst, lecker Kuchen und Torten.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Viele konnten ein wenig Deutsch, ansonsten geht es überall mit englisch. Bei der Ankunft gab ein Begrüßungscocktail und alle Formalitäten waren rasch erledigt. Beschwerden hatten wir keine und unsere Fragen und Wünsche wurden schnell und gründlich erledigt. Aber auch hier gilt mit Freundlichkeit und ein paar ägyptische Pfund lösen jedes Problem.
Kurze Wege sind gut. Strand ist am Hotel, Einkaufen war über die Straße möglich (aber Achtung aufdringliche Verkäufer, am besten gegen 19: 00 Uhr gehen, dann sind die russischen Landsleute Ziel der Händler) zum Flughafen kommt man in 20 min, Taxipreise sind sehr moderat und ansonsten ist Hotel an Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel Animation geboten. Es gibt einen Wellness - Tempel, haben wir genutzt und es war wunderbar. Ein kleines Backschisch hat alles geregelt: Handtücher, ein ordentlicher Platz am Pool mit Sonnenschirm usw. Die Mixer an den Bars haben auch lecker Drinks gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |