- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strand sehr schön und die unterschiedlichen Poolanlagen auch sehr zu empfehlen.
Katastrophe. Erst nach Beschwerde beim Hotelmanager und Guest Service Manager haben wir ein "renoviertes" Zimmer erhalten. Davor wurden uns 3 x unrenovierte Zimmer gezeigt - 3 Sterne Standard. Housekeeping war gut. Softgetränke gibt es in der Minibar bei Anreise 4 Stück und wird dann nur alle 7 Tage aufgefüllt- ein Witz für ein 5 Sterne Hotel. Kennen wir aus keinem anderen Hotel so.
Sehr, sehr gutes Essen. Qualitativ sehr hochwertig und Auswahl top. Wir haben das Mongolische Restaurant ausprobiert. Sehr zu empfehlen!
Service im Hauptrestaurant TOP!!! Sehr nette und schnelle Mitarbeiter!!! Hier wird Service sehr groß geschrieben. Die 4 Sterne bekommen die Kellner im Hauptrestaurant. Service in der Lobbybar: zu wenige Mitarbeiter. Im restlichen Bereich des Hotels gibt es keinen Service!!! Noch nie in ägypten so erlebt. egal ob Pool oder Strand, Getränke muss man sich selbst an der jeweiligen Bar holen. Und dann bekommt man die Getränke im Einwegplastikbecher serviert - lächerlich! hier in Deutschland geht es um Umweltschutz. Poolbar direkt im Pool enttäuschend. Mitarbeiter haben keine Lust und ignorieren einen teilweise. Getränke (Mojito) teilweise vormittags nicht verfügbar.
Sehr gute Lage. Aber im 20 Minuten Takt fliegen Flugzeuge über die Hotelanlage. Hat uns nicht gestört, aber sollte man wissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Unterhaltung top. Dschungelparty, Schaumparty, etc. Sehr gutes Programm und auch die Shows sind gut. Die Damen im Kinderclub sind top, richtig niedlich und machen eine tolle Minidisco. Aber der Miniclub an sich ist eine Katastrophe. Alles sehr alt, kaputt und kaum Spielsachen vorhanden. Noch nie so einen schlechten Miniclub gesehen. echt schade. Daher 1 Stern weniger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sabrina, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department