- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und weitläufige Anlage mit tollem Strand. Super für einen Badeurlaub und zum relaxen geeignet. Toll ist auch das das Nachbarhotel Mamlouk Palace mit genutzt werden kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein schönes und großes Zimmer mit schönen Blick auf Strand und Meer welches allerdings teilweise renovierungsbedürftig war.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im großen und ganzen war das Essen in Ordnung. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant erinnert aber eher an einen Mensasaal als an ein Restaurant. Dies war auch der Grund warum wir immer im Nachbarhotel gegessen haben. Hier ist die Atmosphäre wesentlich besser! Was überhaupt nicht geht ist der Service beim Frühstück, es gibt nämlich keinen. Hier bekommt man nur Holzlöffel für die Getränke. Das hat nichts mit einer 5 Sterne Anlage zu tun! Das ist Imbissniveau!!!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Der Zimmerservice war sehr gut und auch an der Rezeption wurde einem schnell geholfen.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 25 min, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage des Hotels ist in Ordnung. Allerdings ist die des Mamlouks schöner und auch ruhiger. Der Relaxpool hat den Namen nicht verdient da hier ständig Kinder im Pool spielen und der Lautstärkepegel enorm hoch ist. Vom Personal wurde nichts unternommen. Was noch katastrophal ist sind die Liegen am Strand. Die sind so durchgelegen das Rückenprobleme vorprogrammiert sind. Auch wurden an der Strandbar abends die Getränke in Pappbechern serviert. Geht gar nicht!!! 5 Sterne ??? Cocktails aus Pappbechern die nach einiger Zeit sogar durchweichen, Lecker!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Durchgelegene Liegen am Strand, Katastrophe!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rayk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Rayk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-