Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Perfekter Familienurlaub - Sommerfeeling im April
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir verbrachten einen 10-tägigen Osterurlaub mit der Familie in diesem wunderschönen Hotel. Es ist eine moderne, saubere Anlage - sehr gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großzügiges Familien-Appartement im Erdgeschoß (Nr. 3111), bestehend aus zwei getrennten, großen Zimmern mit je einem Doppelbett, Flur und Badezimmer - dazu eine Terrasse mit Tisch und 2 Stühlen. Ideal für Familien mit Kindern. Safe und WLAN gibt es ohne Mehrkosten. Die Betten waren sehr bequem, alles sauber und gepflegt. Täglich wurde aufgeräumt und gereinigt. Etwa 2€ Trinkgeld pro Tag sind angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältige und schmackhafte Speisen und Getränke wurden angeboten und durch aufmerksame und freundliche Mitarbeiter meist auch schnell an den Tisch gebracht (Getränke). Auch : hervorragender Kaffee, frisch gepreßter Orangensaft, Bier und Wein - alles bestens. Mit Anmeldung war der Besuch in mehreren Restaurants inklusiv : Mongol-Grill, Burger-Restaurant, Italiener, Asiate, Araber... Überall erlebten wir schöne Abende mit leckeren Speisen in toller Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Großartig!!! "Welcome home" - so wurden wir empfangen. Und so war es auch. Bei Fragen oder Problemchen wurde immer freundlich und schnell geholfen. Für den hervorragenden Service (Zimmerreinigung, Gepäckservice usw.) sind jeweils 2€ Trinkgeld ab und zu angebracht - entsprechend Kleingeld sollte man dabeihaben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Sandstrand gelegen, kurzer Transfer vom/zum Flughafen Hurghada. In der Anlage findet man alles, was man braucht; immer genug Liegen an Pool und Strand, alles sehr gepflegt, wunderschöne Grünanlagen, aufmerksame Mitarbeiter. Gegenüber der Hauptstraße ist eine Einkaufsstraße mit unterschiedlichsten Geschäften. Zum Schnorcheln geht man etwa 100m auf einen Steg, Einstieg dann über Leitern zum Hausriff, das leider teilweise stark in Mitleidenschaft gezogen ist. Dennoch können hier viele schöne Fische beaobachtet werden. Auffallend : ein unglaublich schöner Rasen in der gesamten Anlage - sieht fast wie künstlich aus. Wir waren Mitte/Ende April hier : Wassertemperatur im Meer war etwa 23°C; zum Baden und Schnorcheln schon ausreichend. Das Wasser im Pool war etwas wärmer. Teilweise wehte noch ein kühler und recht starker Wind. Lufttemperatur war um die 30°C - sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über die Reiseleitung oder einen Anbieter, der im Hotel einen Verkaufsstand hatte, kann man Ausflüge buchen. Sehr zu empfehlen : eintägige Flugreise nach Kairo, mit Besuch des Ägyptischen Museums und der Pyramiden oder ein Besuch in Luxor. Buchbar sind auch Quad-/Jeep-Safari oder verschiedene Ausflüge zum Schnorcheln. Das Animationsteam ist großartig - Grüße an Nastja & Kollegen! Jeden Abend gibt´s eine Show. Ansonsten ist die Animation nett und unaufdringlich; es wird sehr viel geboten, Sport und Spaß. Man kann aber auch einfach seine Ruhe haben. Es gibt ausreichend Liegen am Strand (mit stabilem Windschutz) und am beheizten Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Dietrich, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department