- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Hotelanlage mit der Möglichkeit die Einrichtungen und à la Carte Restaurants des Partnerhotels mit nutzen zu können. Alle Beschäftigten waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit
Die Zimmer haben unseren Ansprüchen, die nicht hoch sind genügt. Ausreichend sauber. Die Klimaanlage klapperte. und der Safe im Zimmer musste 2x ausgetauscht werden. An der Ausstattung des Badezimmers gibt es nix zu meckern. Alles vorhanden bis hin zum Duschgel, Conditioner usw.
Im Hauptrestaurant war wenig Abwechslung, wenn auch bei verschiedenen Themenabenden, so gab es doch meist das gleiche. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Qualität war gut. Hervorragend waren die A la Carte Restaurants, die kostenlos nach Voranmeldung genutzt werden konnten- gerade dann, wenn das Hauptrestaurant zu langweilig wurde. Die Servicekräfte waren der Hammer. An Freundlichkeit kaum zu überbieten.
Jederzeit hilfsbereit und immer freundlich
ca. 20 Minuten vom Flughafen Hurghada. Direkt vor dem Hotel ist eine ganze Ladenzeile mit extrem aufdringlichen Ladenbetreibern. Hoteleigener Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war vorhanden . Hatten wir aber nicht genutzt. Von daher fällt eine Bewertung schwer. Ein Plus, dass sie animiert haben ohne aufdringlich zu sein. Die Abendprogramme- naja ausbaufähig im Vergleich zu anderen. Aber 14 Tage lang die gleiche Musik bei jedem Animationsthema von morgens bis abends, war dann doch nervig Da gäbe es bestimmt auch Abwechslungsmöglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Horst, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department