- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage mit schönen Zimmern (könnten aber sauberer sein). Bei der Ankunft sind alle nett, aber je näher die Abreise rückt, desto unverschämter wird das Personal und hält nur mehr die Hand auf. Ausflüge sollte man dort nicht buchen, das ist reine Abzocke und Verarsche der Gäste. Bei der Schnorcheltour wurde ein Delfin von 6 Booten gejagt und nebenbei noch erzählt, dass sie letztes Jahr eh 2 getötet haben, weil sie ihnen nachgefahren sind. Das Chinarestaurant ist unter jeder Kritik. Transfer vom Flughafen zum Hotel mit 10Minuten angegeben. Es wird einem aber nicht gesagt, dass davor noch sämtliche andere Gäste irgendwo abgeladen werden und man im Endeffekt fast 45Minuten braucht. Für uns wars das, nie wieder dort!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die dicken und schweren Decken sind unnötig, im Bad darf man nicht sehr genau schauen (der meiste Dreck würde sich durch ordentliches Putzen beseitigen lassen). Zimmergröße war gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Essen mehr oder weniger immer gleich, alles extrem fettig. Am Anfang noch super, aber nach 4 Tagen keine Abwechslung mehr. Buffet riesig, aber viel zu wenig Tische für die Gäste.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Zu Beginn freundlich, gegen Ende hin (nachdem man schon genug Geld dagelassen hat) immer unfreundlicher und nur mehr auf zusätzliches Geld aus
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Nett für einen kleinen Spaziergang, prinzipiell schön
Nur erwartete Kosten
- Nein
Arztkosten und plötzlich Medikamente, die "leider" nicht in der Pauschale enthalten sind
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Elisabeth, Sonnige Grüße aus dem SUNRISE Garden Beach Resort -Select. Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben uns bereits alle Kritikpunkte notiert und arbeiten hart daran, unseren Service zu verbessern und die beste Qualität zu bieten. Es tut uns leid zu verstehen, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit dem Meeresausflug gemacht haben. Leider können die von verschiedenen Unternehmen durchgeführten Ausflüge nicht genau kontrolliert werden, da das Hotel keine Verantwortung für die darüber hinausgehenden Erlebnisse übernimmt, sondern nur für die von uns angebotenen Erlebnisse, aber weil der Ausflug bei einem der Unternehmen gebucht wurde, die auf unserem Gelände private Ausflüge anbieten. Wir haben Ihnen eine vollständige Rückerstattung angeboten. Wir entschuldigen uns noch einmal für die unangenehme Erfahrung und wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. Wir hoffen, dass wir Sie bei einer anderen Gelegenheit in Ihrem zweiten Zuhause wiedersehen. Mit besten Grüßen , Hotel Management