Alle Bewertungen anzeigen
Agron (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter empfehlen (keine Ferien wegen Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind im Hotel angekommen gut empfangen worden.Wir haben ein Familien Zimmer reserviert aber das was wir bekommen haben war kein Familien Zimmer.Also Zimmer gewechselt.Wir haben noch dazu zahlen müssen,weil wir anscheinend eine Familien Suite hätten buchen müssen, das war sehr komisch und frech…Dann waren wir halbwegs zufrieden gäbe es in diesem Zimmer keine Viecher (Silberfischchen).Dann haben wir wieder das Zimmer gewechselt und waren dann zufrieden mit dem Zimmer.In 10 Tagen 3 Zimmer gewechselt.Das dritte Zimmer hatten wir nur die letzten drei Tage.Wir haben gemerkt dass es grosse Unterschiede gibt bei den Zimmern erst das dritte war neu renoviert die anderen zwei katastrofe.Die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht und zwar alle ob im Restaurant oder Animation oder die die das Zimmer geputzt haben,wirklich alle nett.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt auch schöne Zimmer aber da wir nur 3 Tage von 10 Tagen das schöne Zimmer nutzen konnten und nicht wenig dafür bezahlt haben kann ich nicht mehr als 2 Sterne geben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut aber fast immer wieder das gleiche.Die Restaurants die man reservieren kann immer ausgebucht.Das gute man konnte im Mamlouk auch essen gehen dort war es fast besser


    Service
  • Gut
  • Der Service war super im allgemeinen, es gibt da 4-5 Leute im Service die waren wirklich besonders,immer sehr aufmerksam und nett und zuvorkommend. Tische wurden sauber gehalten und Besteck gab es immer wieder neues sobald jemand den Tisch verlassen hat


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist eine grosse weitläufige Anlage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agron
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department