Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiger Strandurlaub.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große, gepflegte Anlage. Wunderschöner Garten. Schöne Pools, Strand ok. Leider viel zu wenig Liegen an Pool und Strand, wenn man morgens nicht reserviert, hat man keine Liege für den Tag. Reservierungen werden vom Hotelpersonal leider nicht unterbunden. Liegen total durchgelegen, leider alles in allem keine fünf Sterne. Wir fahren nicht noch mal hin!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten wirklich Pech mit dem Zimmer. Hatten ein Familienzimmer mit Doppelstockbett gebucht, das lag jedoch genau gegenüber der Trichterrutsche, die Lärmbelästigung auf dem Zimmer war enorm, der Balkon war gar nicht nutzbar. Haben dann das Zimmer gewechselt und ein altes, unrenoviertes bekommen. Schön ist anders!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung beim Essen, alles laff und wenig gewürzt. Allein das Frühstück war gut. Atmosphäre im Speisesaal unglaublich ungemütlich. Zwei von vier Familienmitgliedern hatten Durchfall und Erbrechen.


    Service
  • Gut
  • Alle an den Bars, in den Restaurants und vor allem unser Roomboy hervorragend freundlich. Die Rezeption leider wenig zuvorkommend und sehr distanziert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen. Drumherum nur Hotels. Gegenüber in der so genannten Malls Touristen-Abzocke vom Feinsten - lieber gleich zur Senzo-Mall gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolfanlage war ein Witz, totsl uneben in den Sand gesetzt und somit nicht nutzbar. Pools sehr schön und sehr gut beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Juliane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Kind regards, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-