Archiviert
Anke (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Man ist bemüht

4,9/6
Ich war jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und war überrascht, dass sich doch einiges zum schlechten verändert hat.
Es sind nur Kleinigkeiten, aber ich war schon enttäuscht, dass ich zum Frühstück mein hartgekochtes Ei nun mit einem Plastiklöffel essen muss, an der Strandbar meinen Cappuchino aus einem Plastikbecher trinken muss, und an der Bar des Ruhepools ich mein Essen auch nicht mehr auf einem Porzellanteller, sondern einem Plastikteller bekomme. Ägypten hat genug Müllprobleme, und ich finde Ihr solltet wieder zum Porzellangeschirr zurück finden!!!
Sehr hervorheben möchten ich den Service auf der schön überdachten Main Restaurant Terrasse. Shaban macht dort einen perfekten Job!!!!! Was man von den anderen Kollegen dort nicht behaupten kann. Shaban rennt förmlich von Tisch zu Tisch, um abzuräumen, neu einzudecken, Getränke zu bringen .... um die Gäste halt rundum zufrieden zu stellen - und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Den anderen Kollegen fehlt es einfach an Elan, Geschwindigkeit und Freundlichkeit :-(
Zimmer sowie Badezimmer sind stark renovierungsbedürftig, aber da wird ja momentan Abhilfe geschaffen (bitte keine Wanne mit Duschvorhang mehr!!!!).
Vor 2 Jahren wurde man am heutigen Ruhepool noch direkt an den Liegen bedient, was dieses Jahr nicht der Fall war. Ich habe kein Problem damit, bis an die Bar zu laufen, aber das war schon ein toller Service :-)

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Anke,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen, sowie für die Weiterempfehlung unseres Hotels.
Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung.
Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center Team
NaNHilfreich