- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Heute, Dienstag den 26.12. schreiben wir diese Bewertung. Wir haben dieses Hotel, auf Grundlage der guten Bewertung vom 22.12.17-03.01.18 gebucht. Wir sind das erste mal in Ägypten und wollten Weihnachten und Silvester in der Sonne verbringen. Bis jetzt der totale Reinfall. Können jeden vor diesem Hotel nur warnen. Wir hoffen jetzt auf die Unterstützung durch unseren Reiseveranstalter ITS.
Runtergekommen, stark abgenutzt, Bäder unhygienisch. Toilette und Dusche undicht. Türen schließen nicht oder nur schlecht. W-Lan langsam und Satelliten-TV funktioniert nur teilweise. In unserer Anreisenacht mussten wir drei mal umziehen und es passt noch immer nicht.
Essen ungewürzt, zerkocht und immer nur lauwarm. Die Auswahl ist eintönig und gering. Das Essen ist qualitativ schlecht. Die Folge ist, dass man selten satt wird.
Personal spricht nur schlechtes Englisch. Viel Personal aber an der Qualität fehlt es.
Strandnähe ist sehr gut, aber das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna kostet untypischerweise extra. Kein Hallenbad vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dennis, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center