Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Miri (46-50)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • StrandLeider kein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im November 1 Woche als Paar in diesem Hotel. Im Großen und Ganzen war es schön. Die Gartenanlage ist super gepflegt. Der Steg am Meer ist nagelneu und total lang mit einer richtig großen Plattform. Man kommt sehr komfortabel ins Wasser. Am Strand aber auch. Man kann sich beim Towel-Mann ein rotes Fähnchen besorgen und am Sonnenschirm befestigen, damit man von den Beachverkäufern nicht belästigt wird. Tolle Idee. Im Hotel sind ca. 70% deutsche Gäste, ein paar Briten, Holländer und ein paar Russen. Ganz angenehm. Aber es gibt im Hotel auch zu viele Kleinigkeiten, die sich mit der Zeit summierten. Im Hauptrestaurant beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen hat das unglaublich lange gedauert bis man mit Getränken versorgt wurde. (Wir sind was Trinkgeld betrifft nicht geizig.) Die Kellner waren nur mit Geschirr abräumen beschäftigt und haben einen teilweise nicht beachtet, indem sie gar nicht groß nachgeschaut haben ob wieder ein neuer Tisch belegt wurde. Das Essen dort ist ok mehr aber auch nicht. In den A la Carte Restaurants lief es mit dem Service dagegen deutlich besser. Vor allem im mongolischen Restaurant ist der Kellner A Hady besonders freundlich zu uns gewesen. Immer ein Lächeln im Gesicht und sehr aufmerksam und flott. Auch das Essen in den A la Carte Restaurants ist deutlich besser!!! An der Beachbar sind alle sehr freundlich, da ist uns auch wieder der Barkeeper Wael sehr positiv aufgefallen. Er wusste immer ganz genau wie wir unsere Getränke haben wollten. Da ich nämlich keine Eiswürfel vertrage, mein Partner aber schon. Die Liegen am Strand sind eine Zumutung! Absolut durchgelegen und ausgelutscht. Man hatte die Wahl zwischen richtig oder absolut durchgelegen. Wenn man ein Rückenleiden hat, ist das problematisch. Da müssen ALLE ausgetauscht werden!!! In der Lobbybar war der Barkeeper Fady ebenso total auf Zack und hatte alles stets fest im Griff. Wenn er uns sah, wusste er direkt was wir trinken wollten. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Poolview Zimmer-Nr. 1311. Es ist sehr renovierungsbedürftig. Im Bad ebenfalls. Ich war enttäuscht. Hab mir von einem Deluxe Zimmer mehr versprochen. Aber wir hatten dafür einen super lieben Roomboy Ali. Er ist sehr ordentlich und super freundlich und hat uns täglich eine Freude bereitet, indem er aus unseren Handtüchern verschiedene Figuren gemacht hat. Ist schon eine Kunst für sich. Er ist echt klasse. Es war ein schöner erholsamer Urlaub. Leider musste man aber zu viele Abstriche machen, deswegen ist dieses Hotel für uns keine zweite Reise wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 5 Sterne für die A la Carte Restaurants 3 Sterne für das Hauptrestaurant


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen aus beträgt 20 Minuten. Außerhalb des Hotels sind gegenüber die ganze Straße entlang zahlreiche Geschäfte mit den üblichen Dingen, die man halt so in Ägypten kennt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miri
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir als Geschenk betrachten, das uns hilft, unsere Leistung zu verbessern und an den Bereichen zu arbeiten, die verbessert werden müssen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Abschließend hoffen wir, die Ehre zu haben, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause SUNRISE Garden Beach Resort - Select- begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Guest experience & Quality Department