Alle Bewertungen anzeigen
Philip(31-35)Deutschland
47 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist im April 2026
Kurztrip ans Rote Meer
6 / 6

Das Hotel ist gut 15 Minuten vom internationalen Flughafen in Hurghada entfernt, und ist mit zwei weiteren Hotels der SUNRISE-Gruppe verbunden. Die Anlage war sehr gepflegt und die Zimmer groß und gemütlich eingerichtet. Etwas entäuschend war die Badebucht welche mich ein bisschen an das Wattenmeer erinnerte. Allerdings gibt es eine Steg, der hinaus ins Rote Meer führt. Essen war absolut in Ordnung - insbesondere in den à la carte-Restaurants, die auch in den benachtbarten Hotels mitgenutzt werden können.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind wirklich sehr groß und haben teilweise auch eine Terassse. Auch das Badezimmer war sehr geräumig - von der Dusche aus kann man dank Glasscheibe sogar fernsehen. Für alle, die nicht Fan dieses neuen Designs sind, gibt es einen Rolladen, mit dem man die Privatsphäre wiederherstellen kann.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr höflich und serviceorientiert.


Kommentar des Hoteliers

Lieber Philip , Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement

Melden