Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Empfehlung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen liegt unter der schlechtesten Aldi-Qualität. Obwohl wir sehr aufgepasst haben und nicht empfindlich sind, trotzdem starke Verdauungsbeschwerden bekommen. Die Betten sind extrem unbequem (auch nach Matratzenwechsel). Überall eine Lautstärke (Techno Stranddisco, Techno Animationsradio und -programm, unterschiedliche sich überlagernde Musik an den Bars und Restaurants also aus jeder Ecke, Flugzeuge alle 20 Minuten, Klimaanlage laut, Zimmer hellhörig, laute Kinder, weil kein Adult only Bereich ...) , dass man sich weder auf dem Zimmer, noch am Strand und erst recht nicht am Pool entspannen kann. Man wird überall von Leuten angequatscht und bedrängt, irgendwas mitzumachen oder zu kaufen, auch wenn man extra eine Sprich-uns-nicht-an-Fahne aufgestellt hat. Ausflüge beinhalten immer Verkaufsstopps. Animationsprogramm bedeutet immer auf dem Präsentierteller zu sein. Überall schlechte Gerüche auf dem ganzen Gelände. Nur eine Hand voll Schattenplätze für die Liegen am Pool. Service war gut. Insgesamt geben wir keine Empfehlung für das Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung in Ordnung. Betten sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mongolian Grill hat uns am besten gefallen. Gut war es aber nirgends. Die Getränke haben alle seltsam geschmeckt. Die Cocktails waren alle seltsame Sirup-Mischungen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nah am Flughafen, dadurch relativ kurzer Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Rutschen (weit vom deutschen Sicherheitsstandard entfernt), Pool (groß und gut), Animationsprogramm (meistens von lauter Technomusik begleitet, bei Kursen wird man von allen Seiten begafft), Wellness (Massage war mittelmäßig, am Ende bekommt man das viele Öl seltsamerweise ewig nicht abgewaschen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura , Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department