Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist wunderschön und gepflegt. Aber da ist definitiv noch Luft nach oben. Leider waren wir zu muslimischen Festivitäten vor Ort, diese haben unseren Urlaub durch schlaflose Nächte und fragwürdiges Verhalten der Gäste gestört. Leider hat das Hotel Management auch nach vielen Beschwerden (auch von anderen Gästen) nichts unternommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alt und es besteht Renovierungsbedarf. Die Sauberkeit war abgesehen von Kleinigkeiten in Ordnung. Aber auch nicht überragend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer lecker und ausreichend vorhanden. Lediglich beim Frühstück hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht.


    Service
  • Schlecht
  • Hier muss man unterscheiden. In den Hauptrestaurants war der Service sehr auf die einheimischen Gäste fokussiert. Die sich dort eher fragwürdig benommen haben. Ebenso an den Bars wurde man des Öfteren ignoriert, wenn einheimische eine Bestellung aufgeben wollten. In den a la carte Restaurants war alles sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotellage ist wirklich top. Nur circa 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Geschäfte sind vor der Türe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-