- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Anlage. Schöne Poollandschaft. Tolle Grünanlage. Zimmer und Hotel mittelmäßig sauber. Leider viel zu wenig Toiletten in den Außenbereichen und die häufiger unsauber. Viel zu wenig Liegen im Poolbereich. Essen im Hauptrestaurant langweilig und im Flair einer Bahnhofshalle. Essen in den Themenrestaurants sehr gut. Personal durchwachsen. Das Animationsteam reißt vieles raus (die waren wirklich toll). Aber definitiv keine 5 Sterne würdig.
Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass unser gebuchtes Zimmer nicht verfügbar wäre. Man wollte uns zwei Doppelzimmer geben (2 Erwachsene mit drei kleinen Kindern). Nach Diskussion hat man uns ein "Upgrade" (5qm mehr, ansonsten identisch) zum Gartenzimmer gegeben. Der Zimmerservice ist freundlich und bemüht. Allerdings waren bei Ankunft die Laken unsauber (Blutflecke). Keine oder zu kleine Matratzenschoner auf den Betten (sehr unhygienisch). Eine Matratze war komplett durchgelegen. Sollte erneuert werden, wurde sie aber nicht. Die Fugen im Bad müssten erneuert werden, die waren schimmelig. Wäscheständer für die Badesachen in den Zimmern wäre toll. Insgesamt nicht 5 Sterne würdig.
Themenrestaurants sehr gut. Die ließen sich für den dafür vorgesehenen Schalter aber nicht buchen. Man musste immer warten bis die Gästebetreuung auf hatte und konnte dort mit Glück reservieren. Hauptrestaurant: Furchtbare Atmosphäre. Unheimlich laut, viele Gäste fassen das Essen mit bloßen Händen an. Eigentlich gibt es bis immer das gleiche/ähnliche. Speisen zum großen Teil ungewürzt. Hier haben wir definitiv besseres erwartet. Ein Plus sind die Marken der alkoholfreien Getränke. Quasi alle Europäer mit denen wir gesprochen haben, hatten Magenprobleme.
Service durchwachsen. Zimmerservice und Lobby sehr nett. Auch in den Themenrestaurants und im Restaurant am Pool sehr nett. Im Hauptrestaurant schlechter Service. Ständig werden Getränke vergessen oder es kommt einfach niemand. Wenn man sich dann selbst was holt wird es einem drei Meter vorm Tisch förmlich aus der Hand gerissen. Es wird für jede kleinste Kleinigkeit Trinkgeld erwartet. Animation super. Alle hier waren sehr freundlich und sind toll mit den Kindern umgegangen. Großes Lob. Das Animations-Team liefert wirklich tolle Shows.
Nähe zum Flughafen. Wir sind leider trotzdem 45 Minuten gefahren, da erst zahlreiche andere Hotels angefahren wurden. Dafür kann das Hotel aber nichts. Nähe zum Flughafen bedeutet auch viele Flugzeuge über dem Hotel. Uns hat das aber nicht gestört. Eine Sonne Abzug, da der Steg defekt war und so keine Möglichkeit zum schnorcheln bestand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie erwähnt ein tolles Animationsteam. Sie haben sich wirklich immer tolle Sachen einfallen lassen (Pizza backen mit den Kindern, tolle Shows am Abend, Holy-Fest, Aquagym...) Man wurde auch nicht belästigt, wenn man nicht mit machen wollte. Der Aquapark war sehr schön. Allerdings sind einige Rutschen nicht mehr so gut in Schuss und man kann sich an den Kanten verletzen. Zudem sind eigentlich immer irgendwelche Rutschen gesperrt. Im Aquapark gibt es nur 2 Damen Wcs und die sind meist verschmutzt. Es gibt viel zu wenig Liegen. Wer nicht bis spätestens 8 Uhr reserviert hat Pech gehabt. Das hat uns sehr gestört. Leider kein schönes Riff, keine Möglichkeit sinnvoll zu schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katja , Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department