- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Definitiv kein 5 Sterne Hotel. In die Jahre gekommenes Hotel. Wird gerade renoviert. Man wollte uns bei Anreise in ein Zimmer stecken was gerade renoviert wurde (es wurde schnell schlecht sauber gemacht) , im Gebäude waren von morgens bis abends Renovieungsarbeiten. Haben dann ein anderes renoviertes Zimmer bekommen (in einem anderen Gebäude) …was allerdings mit Deluxe Zimmer nicht viel zu tun hatte. Sauber war es dann aber! 3 Wochen vor Beginn des Urlaubes wurden wir auf Renovierungsarbeiten am Steg informiert. Wir hätten zwar stornieren oder umbuchen können…aber die Preise sind die letzten Wochen explodiert. Dieses hätten wir aber dann selber zahlen sollen! Die Renovierungsarbeiten in den Gebäuden war gar nicht an die Urlauber gemeldet worden! Essen war auch nicht besonders…irgendwie jeden Tag das Gleiche. Wir fahren seit Jahren nach Ägypten…aber das war bis jetzt das schlechteste 5 Sterne Hotel! Der Pool mit den Rutschen für die Kinder war gut….aber wir sind Strandgänger…aber durch den Lärm (Presslufthammer) am Strand leider nicht nutzbar! Die Korallenriffe in Makadi Bay sind definitiv auch schöner…hier war schon alles abgestorben. Ganz weit oben am Steg hätte man schnorcheln gehen können. Schade! Dort fahren wir nicht mehr hin. Wir haben eine kleine Entschädigung vom Reiseveranstalter bekommen…aber hätten wir vorher von den Renovierungsarbeiten im ganzen Hotel gewusst wären wir dort nicht hin gefahren! Das Hotel war für das gezahlte Geld es nicht wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Kind regards, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-