Alle Bewertungen anzeigen
Karola (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder, Hotelanlage ist eine Augenweide
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Sunrise Garden Beach Hotel ist eine sehr gepflegte Hotelanlage und hat während der Corona-Pandemie wo es lange Zeit geschlossen war, viele Schönheitsveränderungen vorgenommen. z.B. neue Außenterrasse angrenzend an die Lobby, die grünen Anstriche der Restaurant-Terrasse leuchten nun in einem hellen weiß, was ein anderes Bild gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, alle mit Terrasse oder Balkon und sind bestuhlt. Die Klimaanlage ist gut und kann selbst geregelt werden. Einige der Zimmer sind bereits renoviert und mit Dusche ausgestattet, die meisten jedoch noch mit Badewanne, aber auch schon renoviert. Die Betten, verschiedene Bettmodelle, sind sehr gut . Täglicher Handtuchwechsel, oftmals auch 2 mal . Der Zimmerboy vom Building 4, second Floor war super freundlich, sauber und sehr aufmerksam.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich auch durch die ägyptischen Speisen und Salate. Wie in den vergangenen Jahren bemängele ich die Würzung der Speisen und dass die meisten warmen Gerichte bereits 1/2 Std. nach Eröffnung des Buffet kalt sind. In den Bestell-Restaurant wie z.B. Mongolen, Gamila, Chinesen und auch im Basilico ist dies nicht der Fall, dort ist das Essen super, warm und auch geschmacklich sehr gut. Dort ist auch die Atmosphäre eine ganz andere als im Hauptrestaurant. Die Auswahl beim Frühstück ist riesig, es ist alles vorhanden. Verschiedene Brot- und Brötchensorten, Gebäck in riesiger Auswahl, Wurst, Käse auch schon verschiedene Salate und verschiedene Eierspeisen, die nach Wunsch angefertigt werden. Kaffee, Tee, Säfte, Obst, also alles was das Herz begeht. Der einzige Minuspunkt ist die Lautstärke und das Herumrennen der Kinder im Restaurant. Deshalb ist es zu empfehlen bereits um 07.00 Uhr zum Frühstück zu gehen und das Abendessen auf der Terrasse einzunehmen. Etwas enttäuscht war ich darüber, dass die Glaswand um die Essensbehälter, die in unserem Urlaub im September/Oktiber 2021 angebracht waren, wieder abgebaut sind. Zu diesem Zeitpunkt konnte sich kein Gast selbstädig bedienen, der Koch der dahinter stand gab nur das auf den Teller, was der Gast wollte. Somit musste auch nicht so viel Essen von den Tischen abgeräumt werden, was man nicht mehr wollte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption bei Anreise war super, auch während des 3-wöchigen Urlaubs. Ein Problem gab es deshalb, weil, wie jedes Jahr die Zimmerschlüssel-Karte nicht funktionierte. In der 1. Woche mußte ich 5 mal die Karten überprüfen lassen, da sich die Tür nicht öffnen ließ. Und jedesmal der Weg zur Rezeption. Erst als ich den Manager sprechen wollte, hat man dann endlich die Batterien ausgewechselt. Das gesamte Servicepersonal ob auf der Terrasse, im Hauptrestaurant oder auch beim Frühstück im Basilico ist gut und bemüht, die Wünsche des Gastes zu erfüllen, so wie es möglich ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist ca. 15-20 Minuten. Gegenüber dem Hotel sind zwei Malls, eine gehört zum Sunrise Garden Beach Hotel, die andere zum Dana Beach. In der Nähe ist die Senso Mall die wesentlich größer und interessanter ist. Auch ganz in der Nähe befindet sich das Aquarium. Mit dem Taxi schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind großartig und sehr gepflegt. Der Kinderbereich mit den Rutschen ist gut platziert und weg vom Ruhepool. Auch an die ganz Kleinen ist gedacht mit einem für Kleinstkinder separaten Kinderpool mit kleinen Rutschen. Das Team Animation ist neu. Die Mannschaft ist super und versuchen fast jeden Gast zu motivieren zum Boccia, Tanz, Gymnastik im Trockenen und im Wasser, Basketball, Beachvolleyball und vieles mehr. Wer nur zum Relaxen am Strand liegen will, kann dies auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karola, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department