Ilona (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2018für 2 Wochen

Hauptmalzeit im Restaurant nicht so gut

Sehr entspannt und erholsam. Der Strand ist super sauber und wunder schön. Die Bedienung ist hier sehr freundlich und zuvorkommend. Die ganze Anlage ist in einem hervorragenden Zustand. Die Zimmer sind sauber und sehr groß. Die Roomboys sind super fleißig und freundlich. Die a Al Cart Restaurants sind super nur im Hauptrestaurant ist es nicht so schön. Wir finden das Fleisch ist zu Zeh und trocken. Die Nachspeisen sind super nur mit dem Haupt speisen ist es nicht toll. Die Animation ist sehr nett und freundlich. Was ich noch hinzufügen möchte ist das ,dass personal sich super freundlich den Gästen gegen über verhalten. Des so höher die Position ist des so unfreundlicher wird es.

Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Vorname:Ilona
Sehr geehrter Gast,
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserinnerungen mitgeteilt haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort gehabt haben und hoffen Sie bald erneut im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center